DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Also wir würden dann 16MBit/s buchen, das kostet uns ca. 30€/Monat (15% Rabatt Aktion) und dazu ne FritzBox kaufen, ob wir 8000,9000 oder 10.000 bekommen spielt keine Rolle, es ist auf jeden Fall schneller als unser jetziger 6000er bei Telekom, der auf 3000 gedrosselt ist und günstiger und ohne Laufzeit :-)

  • Kann mir jemand sagen, ob die derzeitig 15% Rabatt auch für Vertragsverlängerungen gelten?


    Vielen Dank!

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Ich würde kündigen und nen komplett neuen Vertrag abschliessen, denn die haben ja jetzt keine Laufzeit mehr, dann bekommst du auch definitiv die 15%, sonst frag mal im Shop deines Vertrauens!

  • Die 15% Rabatt gibt es aber nur bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Jedenfalls wurde es mir so vor einer Woche gesagt, als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe.

  • Wie sieht eigentlich eine Rechnung aus, wenn man o2 o's und nen DSL mit Family Flat hat. Werden dann sie Gespräche zwischen den o2 o's und dem DSL Anschluss gar nicht auf der Rechnung (bei den o2 o's) mit aufgeführt oder werden sie womöglich mit dem eigentlich anfallenden Betrag mit hochgestelltem "G" "berechnet" und zählen damit mit zur Auslösung des Airbags (so wie die ominösen Zusatz-Minutenpacks)?

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Habe einen O2 Genion und o2 Active 100 auf beiden Verträgen tauchen die Gespräche nicht (mehr) auf. Auch wenn man vom Festnetz auf die Handys anruft.

  • Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Kann mir jemand sagen, ob die derzeitig 15% Rabatt auch für Vertragsverlängerungen gelten?


    Wurde mir so zugesagt (VVL mit Tarifwechsel von uralt auf Komplett Premium). Online kann ich bei dem Tarifnamen nichts von den 15% erkennen, die erste Rechnung kommt Mitte März ;)
    Weil es so schön ist habe ich die Hotline nochmal genervt und sie hat die Tarifkonditionen so 'vorgelesen' wie sie sein sollen. :) (Interessant, daß bisher bei allen Mobilfunk VVL irgendetwas nicht stimmte :rolleyes: , aber es beim DSL anscheinend dreimal auf Anhieb klappte :top: )

  • Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Kann mir jemand sagen, ob die derzeitig 15% Rabatt auch für Vertragsverlängerungen gelten?


    Vielen Dank!


    Bei mir hat es nicht geklappt, da mein bestehendes Vertrag erst im Dez. 2010 ausläuft. Eine VVL kann man leider erst 5 Monate vorher machen.


    Ich habe mehrmals angerufen und habe es auch schriftlich bekommen :flop:


    baki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!