DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Auf Teltarif ist heute zu lesen, dass wer o2DSL über Tchibo bestellt sechs Monate umsonst surft, wer die Tchibocard hat, zahlt sieben Monate keine Grundgebühr, buchbar ab nächsten Mittwoch, wenn ich mich nicht falsch an den Artikel erinnere.

Link: http://www.teltarif.de/tchibo-…nditionen/news/37468.html

Und das wo mir just die telefonische Hotline mitgeteilt hat, daß bei VVL (mit 24 Monaten Laufzeit) gar keine Vergünstigungen möglich wären. Einzig die Umstellung in einen der neuen Tarife ohne Laufzeit wäre möglich... :mad:

• Hallo,

gibt es irgendeinen Vorteil wenn man o2 DSL ohne Mindestlaufzeit online anstatt in einem Shop bestellt?

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Nein.
    Ich würde Shops bevorzugen da hier gute Auszahlungen machbar sind. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich hab heute meine FB bekommen. Man kann die ja gar nicht debranden :mad: :eek:
    Sobald man die debrandet und man die wieder mit dem Internet verbinden lässt, spielt O2 wieder deren eigene Firmware drauf :flop:

Ich find das Branding auch nervig. Ich hab mich schon gefreut, dass ich die Box nicht via LAN verbinden muss um den WLAN Key eingeben zu müssen, doch kaum war die Verbunden wurde die O2 Firmware aufgespielt und der WLAN Key wieder angeändert :rolleyes: und auch die SSID geändert.

• Stimmt gar nicht. Ich habe meine FB von O2 erfolgreich entbrandet. Danach muss man noch unbedingt Recovery durchführen. Dann ist Ruhe.

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Was meinst du mit Recovery ?

Siehe bitte hier: http://www.router-faq.de/index.php?id=fb&fb=recover

Ich musste keine Einstellungen im Computer ändern. Das offiziele Recovery von AVM macht alles selber! Einfach starten und nie mehr von O2-Branding etwas spüren :)

Du bekommst danach eine originale Fritzbox 7270 v3 mit aktuellster FW. Was will man noch?

EDIT: Und noch was, bevor Du es machst, bitte alle Zugangsdaten für O2-Telefonie abschreiben. Das Kennwort kannst Du bei der Hotline erfahren. Alles manuell eingeben, automatische Konfi vermeiden.

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Danke, wobei ich bisher vom o2 Branding, außer das es im Namen steht und daß die DSL/VoIP Einstellungen automatisch geholt werden, noch nichts weiter gemerkt hab.

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!