DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• o2 hat gemeint, das die Gebühren berechnet werden, bis der Anschluss abgeschaltet worden ist, was ja noch ca. 2 Wochen dauert.

• Zitat

Original geschrieben von Squall03456
    o2 hat gemeint, das die Gebühren berechnet werden, bis der Anschluss abgeschaltet worden ist, was ja noch ca. 2 Wochen dauert.

Naja, selbst wenn es 2 Wochen dauert, ist doch egal, oder?

Rein theoretisch hätte o2 dich auch überhaupt nicht rauslassen können aus dem Vertrag, schließlich kann o2 nix dafür wenn Du umziehst

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Da ich das selbe wie du hab, eine frage, hast du auch ab und zu so ein knacken in der leitung ? Ist wirklich manchmal schlim.

Das sog. knacken ist mir bis jetzt nie aufgefallen.

Ich benutze eh immer die Freisprecheinrichtung und das ist die Qualität des Lautsprechers eh nicht die beste. :p

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• Zitat

Original geschrieben von NiEb
    Das sog. knacken ist mir bis jetzt nie aufgefallen.

Es knackt auch nicht bei dir sondern beim Gesprächspartner.
    Bei mir (Gigaset SL37H Mobilteil mit Fritz!Box 7570 VDSL) knackt es vorallem dann, wenn man durch das Haus wandert und das Mobilteil dadurch in Bewegung ist.

Viele Grüße
    Martin

• Aber das Knacken dürfte nur bei DECT Geräten auftreten, die die Fritzbox als Basisstation nutzen (Also dort angemeldet sind). Der Fehler ist bekannt, man muss eben die Boxen so lange tauschen lassen bis es weg ist.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Richtig, unter anderem deshalb nutze ich auch wieder meine Gigaset-Basis.

Also ist das ein Hardware-Problem? Ich kriege ja von 1&1 noch die 7390, so die denn irgendwann mal rauskommt. Mal sehen, ob die auch diesen Fehler hat. Wobei der AVM-Support jetzt schon seit 6 Wochen dabei ist, nachzuforschen, warum die 7570 nicht an einem Kabelmodem funktioniert :rolleyes:

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!