DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• hab gerade mit der o2 Hotline gesprochen. Upgrade von 4000 auf 8000, 16000 leider nicht möglich laut Hotline, laut Internet schon.

Es bleibt beim alten Tarif und auch bei den alten Konditionen, bis zum Ablauf des 1. Jahres ist das Upgrade kostenlos, also im ersten Jahr weiterhin 15€, ab dem 13 Monat dann 33€

Außerdem hat er mir noch den Zusammenschluss von 2 o2 Verträgen auf keine Kunden Nr umsonst gemacht (sonst 15€).

Top o2 :)

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• > Zusammenschluss von 2 o2 Verträgen auf keine Kunden Nr umsonst gemacht

Nun kostet es überhaupt nichts mehr, eine prima Lösung, das will ich auch :D

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Gibt´s eigentlich schon einen genauen Starttermin für o2 DSL Bitstream?
    Auf der o2 Homepage wird es ja mehr oder weniger schon angekündigt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Heute bin ich mal dazu gekommen den neuen Austauschrouter (dem kostenlosen Premiumstatus sei dank- beim alten Router funktionierten nur noch die LEDs "Power" und "WLAN") anzuschließen.
    Ich war überrascht, daß die LEDs sehr viel dunkler/dezenter leuchten als bei allen mir bisher bekannten 'alten' Lichtorgeln. Allerdings ist die alte Firmware " V3.40(AOF.3)D0 | 19.06.2008" drauf.
    btw: ist der Comfort Router (neues Gehäuse mit WLAN, aber ohne ISDN) wieder aus dem Programm genommen worden? Online habe ich ihn nicht mehr gefunden und der Router Premium kostet 'nur' noch 29,99, was -so ich nicht irre- zuvor der Preis vom Comfort Router war.

• So, ich hätte dann auch mal eine Frage zu dem Thema.

Wie ich auch hier mittlerweile gelesen habe, kann man wohl an den o2 Router eine ISDN Anlage dranhängen.

Soll wohl funktionieren - zumindest geht es bei einigen hier.

Lt. der o2 Hotline "kann gehen, muß aber nicht - wenn Sie 4 Rufnmummern an 4 Nebenstellen brauchen und der Anschluß auch geschäftlich genutzt wird - ich würde es lassen"

Ist das jetzt tatsächlich eine ehrliche Aussage von o2 oder kann man das riskieren ?

Weil - wenn ich die 4 bestehenden Rufnummern und Endgeräte auf 2 reduzieren müßte wäre das sinnfrei, da kann ich nix mit anfangen ... eure Meinung dazu ?

Ich bin momentan auf der Suche nach dem günstigsten Angebot DSL/Festnetzflat, wobei da 2 Relax 1200 Business vorhanden würde ich es jetzt riskieren mit VOIP - wenns mal hängt ist ja das Handy da.

Nur grundsätzlich gehen mit meinen 4 Nebenstellen (3xTelefon, 1x Fax) muß es schon ....

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    ...
    Soll wohl funktionieren - zumindest geht es bei einigen hier.
    ...
    Nur grundsätzlich gehen mit meinen 4 Nebenstellen (3xTelefon, 1x Fax) muß es schon ....

Hallo,

soll nicht nur funktionieren sondern funktioniert und das einwandfrei :top:. Ich hatte vorher echtes ISDN und kann keinen Qualitätsunterschied feststellen. Auch meine Anlage (Gigaset SX255) mit insgesamt 6 Nebenstellen und 4 MSN hat keine Probleme mit dem o2 DSL Router, lief plug&play. Die Aussage der Hotline kann ich nicht nachvollziehen.

Gruß

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• O.k., hier scheint der Knackpunkt zu sein : An T-ISDN hängt hier eine kleine Eumex ISDN Anlage ... ob die weiterhin tut wollte o2 nicht versprechen.

Wenn ich alle Endgeräte auf ISDN Geräte umstellen müßte, dann wäre bei 3 Telefonen + Fax soviel Geld fällig, das ich damit auch locker den T-ISDN weiterzahlen könnte :confused:

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Gibt´s eigentlich schon einen genauen Starttermin für o2 DSL Bitstream?
    Auf der o2 Homepage wird es ja mehr oder weniger schon angekündigt.

Habe gerade mal einen Test gemacht. Bei einem Bekannten von mir ist, laut Datenbank, o2 DSL jetzt plötzlich verfügbar. Das war bis vor Kurzem garantiert noch nicht so. Bitstream scheint also schon erste Früchte zu tragen ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!