Telefonie wieder gestört?
Hallo,
habe ein Besetzt - statt ein Freizeichen. 3.10.09, 18:52. Internet läuft.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Telefonie wieder gestört?
Hallo,
habe ein Besetzt - statt ein Freizeichen. 3.10.09, 18:52. Internet läuft.
Gruß
connection manager erforderlich?
Halo.
Vorab: Ja , ich habe die Suche eingesetzt, jedoch nicht brauchbares gefunden.
Ich bin demnächst O2-DSL-Kunde und frage mich, ob man zwingend den connection manager installieren muss, oder ob man auch alle Einstellung über das Web-Interface (wie bei der Fritzbox) vornehmen kann. Danke für die Antworten.
Gruß, tomo
Du gehst über das Webinterface des o2 Routers.. Den connection manager brauchst du für DSL daheim nicht.
hallo,
ich kann jetzt nicht den ganzen thread durchlesen, bitte sagt mit doch ganz kurz - welcher unterschied besteht zwischen online abschluß und im shop? ist die hotline dann teurer? papierrechnung...? noch was? danke!!
Steht doch auf der Webseite :confused:
http://o2online.de/nw/dslinter…nline-vorteil.html?nidx=2
Kann ich als Student in die neuen Tarife wechseln? Vertrag läuft etwas über 1 Jahr. Durch die 3 Monate Laufzeit sollte das doch gehen.
Online leider nicht, da kommt folgendes:
"Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden"
ZitatOriginal geschrieben von thomas2099
Steht doch auf der Webseite :confused:
http://o2online.de/nw/dslinter…nline-vorteil.html?nidx=2
nein, das steht da eben nicht. da hatte ich natürlich gekuckt.
ZitatOriginal geschrieben von thomas88.
Kann ich als Student in die neuen Tarife wechseln? Vertrag läuft etwas über 1 Jahr. Durch die 3 Monate Laufzeit sollte das doch gehen.
Online leider nicht, da kommt folgendes:
"Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden"
hab ich probiert, per hotline.. leider erst nach 19 Monaten Laufzeit.. Theoretisch vertrag kündigen und neu abschließen, aber das ist mir zu umständlich. auf jeden fall sehr seltsam bei o2!
das wär ja richtig schlecht ! :flop:
... würde bedeuten, dass man dann ja wieder knapp 4 Wochen ohne Telefon da steht und die Rufnummeportierung von O2 zu O2 beantragen soll :p
was ja alleine bereits 25 Euro kostet.
Mir wurde allerdingt an der Hotline mitgeteilt, dass man da einfach ohne zu kündigen wechseln kann (wie Tarifumstellung). Obs stimmt ... :confused:
Ist es eigentlich möglich einen o2 Vertrag vorübergehend "einzufrieren"?
Situation ist folgende:
Ein Bekannter gibt eine Wohnung auf in der ein o2 DSL Anschluss läuft.
Er zieht vorübergehend woanders ein, die endgültige neue Wohnung steht aber
noch nicht fest.
Kann man den DSL Anschluss in der alten Wohnung abschalten und erst nach einiger
Zeit mitteilen an welcher neuen Adresse man o2 DSL will?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!