DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Zitat

    Original geschrieben von Sascha057
    Ich fasse es einfach nicht.. Mindestens einmal in der Woche spinnt der Router von o2 rum und ich bin nicht errechbar. Was kann das denn sein ? Langsam nervt das ! Früher (Arcor) hatte ich nie Probleme mit dem Telefon. Bei o2 andauernd. Muss man das hinnehmen ? Kündigen will ich aber auch nicht. Ist halt günstig. Oh man...


    Dann bin ich wohl nicht der einzigste... Wie lange hast Du Deinen Router schon und macht er dass erst neuerdings?

  • Zitat

    Original geschrieben von Chefkoch85
    Dann bin ich wohl nicht der einzigste... Wie lange hast Du Deinen Router schon und macht er dass erst neuerdings?


    Seit Februar ! Nein, nicht erst neuerdings.. Fast jede Woche bin ich nicht erreicbar und ich kriege das erst mit, wenn mir jemand eine SMS schickt. Telefonieren kann ich meistens.. Ausser heute..

  • also ich bin nun seit 15 monaten kunde bei O2, bis auf die ersten 2 Wochen (der anschluss), wo es ein paar probleme gab-was meiner meinung nach an der telekom lag- hatte ich BISHER KEINE probleme mit O2, immer gerne wieder

  • Zitat

    Original geschrieben von Sascha057
    Seit Februar ! Nein, nicht erst neuerdings.. Fast jede Woche bin ich nicht erreicbar und ich kriege das erst mit, wenn mir jemand eine SMS schickt. Telefonieren kann ich meistens.. Ausser heute..


    Hast schon mal den Router tauschen lassen? Ich hatte Probleme mit meiner Leitung und man gab mir nen anderen Router und ich habe das Gefühl, als läuft dieser nicht so stabil als der alte...

  • Zitat

    Original geschrieben von Chefkoch85
    Hast schon mal den Router tauschen lassen? Ich hatte Probleme mit meiner Leitung und man gab mir nen anderen Router und ich habe das Gefühl, als läuft dieser nicht so stabil als der alte...


    Nein habe ich nicht. Nachher ist der neue noch schlimmer. Meinst Du das liegt an dem Router ? Warum verkaufen die denn son scheiß ?

  • Zitat

    Original geschrieben von mafiatom
    kann es sein das O2 im Moment nicht funktioniert (O2 Festnetz) ???


    unser anschluss ist tot, internet geht, anrufen nicht

    Hier das gleiche. Letzten Donnerstag waren "nur" eingehende Telefonate betroffen (laut o2 eine Gewitterstörung), jetzt geht außer dem Internet gar nichts mehr und die Hotline weiss auch welche Art von Störung und wann sie wieder behoben ist :rolleyes:


    Danke o2, somit fällt mir die Entscheidung bald nicht mehr schwer:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=410134


    Aber Störungen im Abstand von 5 Tagen, darauf habe ich wirklich nicht 2 Jahre lange Lust...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sascha057
    Nein habe ich nicht. Nachher ist der neue noch schlimmer. Meinst Du das liegt an dem Router ? Warum verkaufen die denn son scheiß ?


    Ich weiß es nicht, ob es am Router liegt - ich kann es nur vermuten... denn meine hängt in unbestimmten Abständen immer wieder auf (keine WLAN Vebrindung, keine Telefonverbindung, stundenlanger Selbsttest, etc...)

  • Zitat

    Original geschrieben von jdf
    Hier das gleiche. Letzten Donnerstag waren "nur" eingehende Telefonate betroffen (laut o2 eine Gewitterstörung), jetzt geht außer dem Internet gar nichts mehr und die Hotline weiss auch welche Art von Störung und wann sie wieder behoben ist :rolleyes:


    Danke o2, somit fällt mir die Entscheidung bald nicht mehr schwer:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=410134


    Aber Störungen im Abstand von 5 Tagen, darauf habe ich wirklich nicht 2 Jahre lange Lust...


    Bei Arcor und Alice hatte ich aber auch schon Ausfälle...
    Natürlich Pech, dass Du jetzt binnen kurzer Zeit gleich zwei Ausfälle hattest...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sascha057
    Fast jede Woche bin ich nicht erreicbar und ich kriege das erst mit, wenn mir jemand eine SMS schickt.


    Ich kenn das Problem... und es kotzt mich mittlerweile auch nur noch an. Nur leider gibt mir niemand ne Garantie, dass das bei einem anderen Anbieter besser funktioniert, vom Preisfaktor (hab noch zwei Handyverträge in der Famliy&Office-Flat) mal ganz abgesehen...


    :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!