DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Hat eigentlich schon jemand mal das Angebot der 3 Testmonate angenommen? Ist es wirklich so reibungslos, wie es die Website von o2 verspricht?

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Nur ist dort leider nirgens erwähnt, dass der Vertrag als Schüler / Studenten Version läuft (3 Mon mind. Vertragslaufzeit, dannach montlich kündbar), vielmehr steht dort unter Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Na toll.

Steht im Vertrag ne Rahmenvertragsnummer? Wenn ja, war das bei mir auch so

• Zitat

Original geschrieben von thomas88.
    Steht im Vertrag ne Rahmenvertragsnummer? Wenn ja, war das bei mir auch so

kann ich nur zustimmen.
    wenn du eine rahmenvertragsnummer dort stehen hast, dann gelten die studentenkondition und nicht was auf dem vertrag steht. komisch ist aber so!

• nö, da steht keine Ramenvertragsnummer. Das Feld ist Leer...

Müsste ich nicht auch meine Legitimität bestätigen, also nachweisen, dass ich Schüler / Student bin?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Jo dat stimmt. Du hast es ja bBestätigt, indem du bei der Anmeldung auf der Website den Namen deiner Institution angegeben hast und deine Matr.-Nr. oder?

• ne, ich über die Hotline bestellt, weil ich Auszubildener bin und somit keine Matr. bzw Schülerausweis Nr habe. :confused:

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• habe soeben online o2 dsl student bestellt. Musste MatrNr. und Institution angeben. In der Bestellbestätigung zum Download steht auch o2 Komplettpaket Student aber weiter unten bei Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.

Bekommt man eigentlich nochmal seperat per Post eine Bestellbestätigung mit Anschlußtermin?

• Zitat

Original geschrieben von mete
    Bekommt man eigentlich nochmal seperat per Post eine Bestellbestätigung mit Anschlußtermin?

....ganz fix kommt das per Email (sofern "man" die Adresse angegeben hat). Bei Rufnummermitnahme kommt eine Benachrichtigung, wenn z. B. die Telekom "zugestimmt" hat - nach O²-Erfahrungen nach ca. 7 Tagen....bei mir gerade nach 9 Tagen (die Telekom hat mich nochmals tel. "belästigt", um doch bei ihnen zu bleiben...), nach 10 Tagen kam der Router und der schriftliche Vertrag....und am 27.02. wird der Anschluß (von der Telekom(!) umgestellt.... Hoffentlich klappt, das, denn da habe ich so meine Erfahrungen von früheren Wechseln zu Versatel usw...

F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

• habe als Wuschtermin den 30.4. angegeben, da mein 1&1 Vertrag an diesem Tag endet. Wenn ich den Portierungsantrag jetzt o2 schicke, dann bin ich aber immer noch bis zum 30.4 erreichbar oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!