Das ist doch scheiße das immer noch der alte Preis angezeigt wird. Man man man....
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Das ist doch scheiße das immer noch der alte Preis angezeigt wird. Man man man....
Welcher 'alte' bzw 'neue' Preis? Ich bekomme inzwischen die 15€ fürs erste Jahr angezeigt: http://www.o2online.de/nw/dslinternet/tarife/index.htmlDer 5€ Onlinerabatt soll aber anscheinend auch nur für das erste Jahr gelten
Da fand ich den 15%-Rabatt auf die gesamte Rechnung auf 24 Monate gesehen attraktiver... -
Naja... 22,50€ effektiv pro Monat ist ok würd ich sagen. 1&1 ist zwar noch minimal billiger, dafür hat man dort nur DSL 2000 und keine O2 Flat... (gut wer's braucht)...
Ich denke, da wird sich jetzt die nächste Zeit auch nicht mehr großartig preislich was tun... -
Zitat
Original geschrieben von kues
Welcher 'alte' bzw 'neue' Preis? Ich bekomme inzwischen die 15€ fürs erste Jahr angezeigt: http://www.o2online.de/nw/dslinternet/tarife/index.htmlDer 5€ Onlinerabatt soll aber anscheinend auch nur für das erste Jahr gelten
Da fand ich den 15%-Rabatt auf die gesamte Rechnung auf 24 Monate gesehen attraktiver...
Also bei mir ist immer noch der alte Preis von 20 Euro.
Geh mal auf bestellen:: Spätestens da, wird 20 Euro angezeigt. -
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Ich hab jetzt mal ne Mail O2 geschrieben und habe erwähnt, dass ich bereits gekündigt hätte und es andere Provider ohne MVL gibt und ich eigentlich schon gerne bleiben würde. Mal schauen, was die antworten..
Wenn nicht, hast dir schon Alternativen überlegt? -
Ehrlich gesagt hab ich mich noch nicht entschieden, wie es dann genau weitergeht. Aber für mich wären interessant:
a)Alice | 30€ pro Monat, dafür 16Mbit , keine MVL
b)Strato | 25€ pro Monat, dafür 16Mbit, allerdings 2 Jahres Vertrag
c)1&1 | 17€ Surfflat, 22,50€ Komplettpaket, allerdings nur 2Mbit und 2 Jahre VertragIch denke die Alternativen sind jetzt auch nicht schlechter...
-
Jetzt bekommen die Alice DSL Kunden beim zugehörigen Mobilfunkangebot (ist ja auch von o2) anscheinend auch noch das kleine Internet-Pack S umsonst dazu: http://www.teltarif.de/arch/2009/kw02/s32498.html
Da kann man ja wirklich bald lieber Alice DSL nehmen... :mad: -
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Also bei mir ist immer noch der alte Preis von 20 Euro.
Geh mal auf bestellen:: Spätestens da, wird 20 Euro angezeigt.Wollte heute für meinen Vater DSL bestellen, aber der falsche Preis wird angezeigt. 20€ anstatt 15€. Die Hotline weis davon nichts. Denen ist nur bekannt das es 20€ kostet.
-
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
Wollte heute für meinen Vater DSL bestellen, aber der falsche Preis wird angezeigt. 20€ anstatt 15€. Die Hotline weis davon nichts. Denen ist nur bekannt das es 20€ kostet.
Jetzt haben sie es anscheinend hinbekommen. Zumindest wird mir jetzt auch im Warenkorb bzw. bei 'Bestellung' der Onlinerabatt angezeigt.
Nur die Kosten ab dem zweiten Jahr haben sie gut in den Fußnoten 'verschwinden' lassen. Ich habe noch mal nachgeschaut und bei einer '15%-Bestellung' letztes Jahr war das noch anders, da wurde der normale Preis mit "25,50" angezeigt und nur in der Fußnote war der 5€ Rabatt fürs ersten Jahr zu sehen. -
Der Mail Support ist auch nicht kompetenter... die gingen gar nicht auf meine Frage ein, sondern sendeten mir einfach das alte Angebot (im 1.Jahr 20€)...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!