DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Also irgendwie bekommt es o2 nicht hin die WebSeite vernünftig umzustellen.
    mal steht der ab heute gültige Preis von 15 Euro da und wenn man bestellen will, steht noch der alte Preis von 20 Euro da.

• Das liegt wohl daran, dass O2 wohl eine falsche Pressemitteilung ausgab ;)
    Die von der Hotline meinte auch, dass sich was ändert, sie aber darüber nicht spreche dürfte und ich nochmal am Montag anrufen sollte...
    Aber von den 15€ wollte sie auch nichts wissen...

• Dass es gesenkt wird, steht ja auch bei Teltarif

Dass die Frau von der Hotline meinte, dass das wohl nicht für meinen Tarif gelte. Ich schätze entweder liegt das daran, dass ich noch keinen Onlinevorteil habe oder die nette Dame hatte einfach keine Ahnung.

• Zitat

Original geschrieben von suka
    Oh ja, interessante Frage, Chefkoch85.
    Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
    Bei mir gestalltet sich das noch ein wenig besser: da ich noch im dreimonatigen Testzeitraum bin, könnte ich ja eigentl. als "Druckmittel" mit der Kündigung drohen.

Sei hartnäckig bei der Hotline und faxe das am bestens auch an o2.

Mir wurde der Wechsel von einem Jahres-Altvertrag o2 DSL in Sonderkondis Studenten lange vor Kündigungsdatum verweigert (Verlängerung in Sonderkonditionen? Nein, das geht nicht)

Einige Tage vor Kündigungstermin soll es angeblich möglich gewesen sein, aber da war die Abschaltung schon einige Wochen vorher in Auftrag gegeben worden.

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Dass es gesenkt wird, steht ja auch bei Teltarif

Dass die Frau von der Hotline meinte, dass das wohl nicht für meinen Tarif gelte. Ich schätze entweder liegt das daran, dass ich noch keinen Onlinevorteil habe oder die nette Dame hatte einfach keine Ahnung.

Ich habe auch gerade bei der Hotline angerufen und die Frau sagte das mit den 15 Euro ist falsch... Unglaublich !

• ich hab angerufen und es voreilig storniert, da die frau die bestellung nicht abändern könne.

beim zweiten anruf meinte, der übrigens sehr nette herr, dass das storno raus sei und ich es lieber nochmal in auftrag geben sollte. es wird nun ziemlich kompliziert...

jetzt sitz ich da :) soll ich vielleicht ne mail schreiben? die sind da pfiffiger, wie die an der hotline (fand ich bisher immer)

• Ich hab jetzt mal ne Mail O2 geschrieben und habe erwähnt, dass ich bereits gekündigt hätte und es andere Provider ohne MVL gibt und ich eigentlich schon gerne bleiben würde. Mal schauen, was die antworten..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!