DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    Jetzt wirds interessant. :)


    O2 DSL ab Januar zu Monatspreisen ab 15 Euro


    Rechnerisch ist das doch quasi die Rückkehr des 15%-Rabatts. Statt 21,25 sind es 20€ im ersten und im zweiten Jahr statt 25,50 jetzt 25€.
    Viel spannender finde ich, daß es endlich ab Mitte Februar Auslandsflats gibt! Nur Finnland hätten sie gerne in die billige 'Flat I' packen können ;)
    Mal schauen, was dann Anfang 2009 in den RV angeboten wird.

  • Das sind doch sicherlich 24 Monatsverträge oder?
    Wie schaut es eigentlich aus, wenn man nach 3 Monaten kündigt und dann ein anderes o2 Angebot wahrnehmen möchte.
    Suche als Student gerade ein DSL Angebot mit max 12 Monaten Laufzeit...da findet man nix und könnte also bei o2 tricksen? :rolleyes:

  • Mich würde mal interessieren, wie denn die Sprachqualität bei Anrufen ist?


    Gibt es Verzerrungen? Merkt man den Unterschied zu z.B. einem normalem Analoganschluß?


    Irgendwelche andere Besonderheiten?


    Anschluß wäre in München


  • Also hier in Erlangen laufen 99% aller Gespräche absolut zufriedenstellend. Qualität kann bei ISDN mithalten. 99% deshalb, weil ich ganz selten mal kein Freizeichen höre, wenn ich jemanden anrufe. Verbindung kommt zwar trotzdem normal zustande, aber ist halt komisch, wenn's davor nicht tutet ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Moutsche
    ... mal kein Freizeichen höre.

    Du meinst einen Freiton, denn Zeichen kann man günstigstenfalls sehen, nicht hören.


    Bitte einen Euro in die Kaffeekasse :D

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Die Webseite von o2 hast du wohl nicht angeschaut? :rolleyes: Das Studentenpack bekommt o2 DSL mit nur 3 Monaten Mindestlaufzeit ;) (zumindest im Dezember noch)
    http://www.o2online.de/nw/dslinternet/studenten/index.html


    Klar hab ich das gesehen.
    Wenn im Januar die Preise für die "normalo" Kunden fallen, dann ja wohl auch für Studenten nehme ich an.
    Wenn ich warte, verliere ich ja nix. Die neuen Konditionen sind die gleichen wie die aktuellen Studentenkonditionen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr Jeep
    Klar hab ich das gesehen.
    Wenn im Januar die Preise für die "normalo" Kunden fallen, dann ja wohl auch für Studenten nehme ich an.


    Vermutlich, aber von Zeit zu Zeit dreht o2 eben doch mal an den RV/Sonderkonditionen bei Studenten etc pp.


    Zitat


    Die neuen Konditionen sind die gleichen wie die aktuellen Studentenkonditionen.


    :confused: Meinst du die neuen Konditionen für 'Normalsterbliche' ab Januar sind dann so wie die Studentenkonditionen jetzt???

  • Darf man mit einem Genion mit Onlinekonditionen kostenlos die DSL Hotline anrufen?
    Wer hat diese Konstellation am laufen und kann berichten, ob o2 die anrufe auf der 017955222 akzeptiert von einem Vertrag mit Onlinekonditionen, natürlich nur um DSL Anliegen zu klären, wenn DSL und Telefonie ausfallen?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Darf man mit einem Genion mit Onlinekonditionen kostenlos die DSL Hotline anrufen?
    Wer hat diese Konstellation am laufen und kann berichten, ob o2 die anrufe auf der 017955222 akzeptiert von einem Vertrag mit Onlinekonditionen, natürlich nur um DSL Anliegen zu klären, wenn DSL und Telefonie ausfallen?
    gruß mayday7


    klaro darfst du das. doch wenn es konkrete fragen um deinen vertrag sind, dann werden sie dir sagen, dass du die kostenpflichtige hotline anrufen sollst (sie können dann angeblich nicht auf die daten zugreifen, da du ja online kunde bist ;) ;) ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!