jo, Tee trinken
Das Problem ist die letzte Meile und dafür ist Big Pink T verantwortlich. Von Seiten O2 geht es sonst recht fix.
Das ist auch der Punkt, der mir bei meinem Umzug ein wenig Kopfzerbrechen macht. Wie spielt Big Pink T mit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jo, Tee trinken
Das Problem ist die letzte Meile und dafür ist Big Pink T verantwortlich. Von Seiten O2 geht es sonst recht fix.
Das ist auch der Punkt, der mir bei meinem Umzug ein wenig Kopfzerbrechen macht. Wie spielt Big Pink T mit.
kann man irgendwo überprüfen ob man einen echten oder einen NGN anschluss bekommt?
will von arcor weg und da alice unfähig ist zu O2 DSL Komplett mit Festnetz Flat
danke
Gibt´s bei o2 "echte" Anschlüsse?
ach gibts garnicht? die am tele meinte damals ja klar :-/
weil NGN möcht ich nicht
Keine Ahnung, war nur eine Frage von mir. Ich dachte immer, dass bei o2 alles per VoIP geht, lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.
o2 DSL Telefonie = NGN.
ZitatOriginal geschrieben von meier85
ach gibts garnicht? die am tele meinte damals ja klar :-/
weil NGN möcht ich nicht
Die Dame hat bestimmt vorher bei Alice gearbeitet;)
Aber VoIP ist auch ok. In meinem Bekanntenkreis haben ein paar o2 und die merken eigentlich keinen Unterschied.
ich schon, vor allem, wenn ich mit meiner Freundin ein kurzes 7 Std telefonat führen möchte und nach 2 Std zwangsgetrennt werde. Von den Pfeiftönen ganz zu schweigen
"kurzes 7 Std telefonat" LoL- dann ist die Zwangstrennung vielleicht lästig, ich als romantischer 15-Minuten-Telefonierer hab die 2 Stunden selten erreicht;).
Aber Pfeiftöne würden mich wohl auch stören- mal bei o2 gemeldet?
das Problem ist, dass O2 mich dann runterschaltet auf 8000er und ich im moment mit 12000er surfe.
Ich stelle mein Internet über das Festnetztelefon
Mal gucken, wie es in der neuen Wohnung ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!