DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Gilt diese monatliche Gebühr nicht nur dann, wenn man sich die neuen Rufnummern von o2 bereitstellen lässt? Bisher dachte ich immer, dass die monatliche Gebühr nicht fällig wird, wenn man die Rufnummern von seinem bisherigen Anbieter portiert ...

  • Hallo Martin Kissel,


    das ist ja schön, dass jetzt mal jemand aus dem Nähkästchen plaudern kann :top: .
    Klingt wirklich gut, v.a., dass das Ding sich selbst einstellt :D und dass die Umstellung ohne Techniker geht ist ja auch recht unkompliziert.


    Gruß, jodelfrank

  • Hallo, bin neu hier!


    Erstmal tolles Forum! Nun hab ich aber auch gleich meine ersten paar Fragen!


    Also ich möchte auch zu O2 DSL wechseln und bin bisher von bei der T-Com.... wie sieht das aus mit den Kündigungsfristen dort!?


    Und wo kann ich sehen ob O2 DSL überhaupt bei mir verfügbar ist!?


    Wir haben ja jetzt ISDN bei der T-Com und nun ist meine Frage ob ich auch unsere ISDN Telefonanlage an der O2 Router anschliessen kann!? Denn wir wollen gerne beide nummern behalten!


    Danke schonmal im Vorraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von savo84
    Hallo, bin neu hier!


    Erstmal tolles Forum! Nun hab ich aber auch gleich meine ersten paar Fragen!


    Also ich möchte auch zu O2 DSL wechseln und bin bisher von bei der T-Com.... wie sieht das aus mit den Kündigungsfristen dort!?


    Da kannst du direkt bei T-Com nachfragen oder einfach DSL bei o2 bestellen, die übernehmen die Kündigung für dich. Das musst du sowieso so machen, damit du deine Nummern behälst.


    Zitat


    Und wo kann ich sehen ob O2 DSL überhaupt bei mir verfügbar ist!?


    Hier: http://shop2.o2online.de/nw/pr…l/verfuegstart/index.html


    Zitat


    Wir haben ja jetzt ISDN bei der T-Com und nun ist meine Frage ob ich auch unsere ISDN Telefonanlage an der O2 Router anschliessen kann!? Denn wir wollen gerne beide nummern behalten!


    Danke schonmal im Vorraus!


    Ja man kann eine ISDN-Anlage an den Router anschließen.


    Gruß Bernd


  • (1) Kündigungsfrist normalerweise 6 Tage. Nicht selber kündigen. Das macht o2 für Dich.


    (2) hier


    (3) Brauchst Du nicht anschließen, da Du bei o2 DSL standardmäßig 4 Telefonnummern inklusive hast. Dabei kannst Du auch Deine bisherigen Rufnummern übernehmen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • ACHTUNG, WARNUNG, VORSICHT!!!
    Am 16.11. Techniker, Aktivierung, alles lief wunderbar.
    2 Tage später Telefonausfall und BandBreite unter 200 kbit/s.
    Gestern morgen dann Totalausfall, seit dem Offline.
    3 mal Anrufe Hotline plus 2 Faxe wegen Störung haben nichts gebracht.
    Mein Vorwahlgebiet 0331
    Bitte wartet ab, ich könnte mich in den A.... beißen, das ich als Genion
    Kunde das abgeschlossen habe. Wenn morgen keine Leitung, werde ich Widerrufen.

    "Wer richtig liest, braucht wenig Antworten" (khw, das bin ja ich)

  • Mit meinem Nokia 9500 über meine (noch) O2 Wap Flat, die ich leider gekündigt habe.
    Konnte ja nicht ahnen, das die Telefonica so SCHLECHT ist.
    Seid vorsichtig, immer noch alles offline!

    "Wer richtig liest, braucht wenig Antworten" (khw, das bin ja ich)

  • Zitat

    Original geschrieben von dr205
      Handyfreak


    Was ist das den für ne blöde Frage? Schon mal was von Nachbarn, Freunde, Firma, Internetcafe usw. gehört ? :rolleyes:


    Es gibt keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten. Wie wann sehen kann.


    Wollte nur wissen ob grauerWolf zur Zeit noch ne Alternative hat und die Antwort hab ich ja bekommen also mal runter mit dem Bluddruck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!