-
-
-
Die sehen wenigstens vom Design her besser aus, als der alte Router.
gruß mayday7 -
Findest du?
Mir gefallen die beiden gar nicht. Für mich sind sie Design-Gemüse-Reiben mit Drehgriff
Nee, wirklich, diese neuen können nur liegend betrieben werden. Bei dem alten Router besteht außerdem noch die Möglichkeit, ihn senkrecht zu betreiben.
Weiß jemand schon, ob wieder Zyxel dahinter steckt? Die Gehäuseform erinnert mich jetzt ein bißchen an die alten Fritzboxen. -
Zitat
Original geschrieben von Vitalicus
Weiß jemand schon, ob wieder Zyxel dahinter steckt? Die Gehäuseform erinnert mich jetzt ein bißchen an die alten Fritzboxen.
Teltarif schrieb:Zitatersetzt in technischer Hinsicht der Premium-Router das bisher vertriebene Modell Surf&Phone-Router - es handelt sich technisch gesehen um das gleiche Gerät, o2 ändert im Grunde genommen nur Design und Namen.
Insofern tippe ich mal, daß auch alle drei Varianten das gleiche Hardwarre-Innenleben haben und nur die Gehäuse (Design, Buchsen und Antenne) und die Konfigurationsdialoge sich unterscheiden. -
Alte Fritzboxen? Find jetzt nicht dass die neuen den altern Fritzboxen ähnlich sehen. Find die sehen genausosch***e aus wie das alte Ufo und die erinnern mich irgendwie auch an Gemüse Reiben
-
Kann man eigentlich auch andere Router verwenden als den Mitgelieferten?
-
Ja kann man
-
ich habe heute von O2 erfahren das sie mir DSL 8000 anbieten könnten.
Allerdings bietet die Telekom an dieser Adresse nur DSL 768 an.Könnte das wirklich wahr sein? Also das O2 eigene Leitungen besitzt?
-
Wenn überhaupt dann besitzt telefonica eigene Leitungen!
Aber ob sie dir 8000 geben können, kann ich dir nicht sagen, bei mir haben sie knapp 7000 geschaltet, dann werden sie bei dir auch das maximal mögliche schalten. Ich würde von maximal 4000 ausgehen.
Gruss mayday7 -
kann man das irgendwie rausfinden ob Telefonica hier eigene Leitungen hat?
Nicht das ich am Ende zu O2 gehe und auch nur DSL light habe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!