DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Laut teltarif bekommen Onlinekunden jetzt einen Rabatt von 15% auch auf die DSL Grundgebühren und Sprachpreise. Ob das auch für alte Kunden gilt wird aus dem Artikel nicht klar....

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Wohne in Treptow. Laut der o2-Online-Abfrage wäre ein Anschluss möglich. Es werden keine Einschränkungen angezeigt. Bei Alice bekomme ich auch nur eingeschränkten DSL.

Das Problem hatte ich auch. Alice konnte bei mir nur einen 4Mbit Anschluss legen, technisch wäre nichts anderes möglich, O2 hat jetzt eine 16Mbit auf der gleichen Leitung. Bei Alice ist das ein wenig schwierig, die vermarkten auch Dinge die es nicht gibt.

• In dem Fall wäre die DSL-Geschwindigkeit (ob 384 oder 4000 Mbit) nicht sehr wichtig, dafür muss die Gesprächsqualität sehr gut sein. Bei Alice hat man einen normalen Telefonanschluss, bei o2 weiß ich noch nicht. o2 wäre mir lieber wegen der kostenlosen Gespräche ins o2-Netz.

o namorico
    -------------------------------------

• Hallo,

hat schon jemand die neue Firmware vom 18.01.2008 auf dem Zyxel und auch festgestellt, daß der Menüpunkt WAN und damit das Ändern auf Bridging verschwunden ist?

Gruß

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Zitat

Original geschrieben von Z-Man
    Hallo,

hat schon jemand die neue Firmware vom 18.01.2008 auf dem Zyxel und auch festgestellt, daß der Menüpunkt WAN und damit das Ändern auf Bridging verschwunden ist?

Ist das eine offizielle Firmware für das Ufo oder eine Zyxel-FW die man nur mit "Gefrickel" drauf bekommt?

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Offizielle FW V3.40(AOF.2)D0 | 18.01.2008, die automatisch letzte Nacht geladen wurde.

_______
    Tarifhaus FLAT3000

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Wo kann man sehen, welche FW man aktuell drauf hat?

Unter 192.168.1.1 einwählen, dann links oben schauen.

_______
    Tarifhaus FLAT3000

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75 scheint sich also nicht automatisch zu updaten.

Geduld, Geduld, das kommt nach und nach bei allen Kunden, war das letzte Mal auch so. Manuell kann man es mangels Downloadmöglichkeit eh nicht machen.

_______
    Tarifhaus FLAT3000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!