DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    sagte doch geht teilweise nicht,
    weiß auch nicht wieso
    manche sprachcomputer nehmen an andere nicht :(

Es gibt in der FB unter "Internettelefonie" ja die Möglichkeit, die einzelne SIP zu bearbeiten. Dort gibt es dann den Punkt "DTMF-Übertragung" mit 4 Unterpunkten -> Bei mir steht "Automatisch" !!

Sollte man da etwas anderes aktivieren?

Oli

• Zitat

Original geschrieben von olkie
    Es gibt in der FB unter "Internettelefonie" ja die Möglichkeit, die einzelne SIP zu bearbeiten. Dort gibt es dann den Punkt "DTMF-Übertragung" mit 4 Unterpunkten -> Bei mir steht "Automatisch" !!

Sollte man da etwas anderes aktivieren?

Oli

perfekt. mit dem 3. Punkt werden die Töne nun gesendet!

• Zitat

Original geschrieben von olkie
    habe ich nun gemacht ... trotzdem kein erfolg ... in den ereignissen kommt nun auch ein fehler:

02.04.08 17:49:42 Internettelefonie mit 0177XXX über sip.o2online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Proxy Authentication Required (407)

Direktanruf geht aber, nur die Durchwahl nicht ...

Hier mal ein Bild meiner Fritzbox-Einstellungen ...

Ablauf:
    - Anruf auf meiner Durchwahl-Nummer
    - tut tut (Fritzbox), dann PIN-Eingabe
    - kurzer ton, dann "0"
    - freizeichen (ganz langer ton) -> nun gebe ich die Nummer ein -> dann "#"
    -> dann Wahlvorgang -> später kommt dann so eine Art Besetztzeichen !

• Mal zur Abwechslung zu den Preise (und Leistungen) von o2-DSL ;)

Ich hatte ja versucht die Konditionen des (inzwischen veränderten: bis März 16MBit plus PowerUpload umsonst, seit April nur 3 Monate Laufzeit) CanParty-RV zubekommen. Dabei wurde ich von Pontius zu Pilatus geschickt, aber hinbekommen konnte und/oder wollte es niemand. Obwohl mir zweifach gesagt wurde es geht- das einemal an der Hotline, aber ich müsste es in einem Shop machen lassen, das andere Mal im Shop, der mich an die VVL-Hotline verwiesen hat. Der dortige Hotliner hat fast gelacht, konnte aber auch nichts tun und hat mich zur DSL-Hotline verwiesen :D;)
    Ergebnis also keine Konditionsänderung nach Ende der Mindestvertragslaufzeit.
    Heute habe ich nun allerdings an der DSL-Hotline die Auskunft bekommen, daß (ganz ganz neu ;) ) jetzt nach Ablauf der Mindestvertraglaufzeit eine Umstellung der Tarife erfolgen kann. Also z.B. den alten 35€ DSL L in das neue 30€ Komplettpaket.
    Schade, da ist o2 auf die Linie der anderen DSL-Anbieter geschwenkt und bietet wohl keine Preissenkungen während der Laufzeit mehr wie noch letztes Jahr.
    Ich hoffe nur, daß die 3-Monatslaufzeiten diverser DSL-RV 'erfolgreich' sind. Eine gute Variante finde ich.
    Im übrigen gibt es jetzt beim BSW-RV ganz abgedrehte 19%-Rabatt- aber nur "auf alle Sprachminuten" :D
    Jedenfalls bin ich mal gespannt, ob es (automatische) Veränderungen auf der nächsten Rechnung gibt ;)

btw: Mal wieder war die bedingte Rufumleitung zur Genion-Mailbox bei den DSL-Rufnummern gelöscht :mad: :flop:

• guck dir mal an welche nummer versucht wird anzurufen! dort steht 007 und 00178 das nicht gut, denn 00 ist ausland wenn muß da 0049178 stehen oder nur 49178 anscheind ist bei dir noch ne vorwahl vorangestellt oder so

• Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    guck dir mal an welche nummer versucht wird anzurufen! dort steht 007 und 00178 das nicht gut, denn 00 ist ausland wenn muß da 0049178 stehen oder nur 49178 anscheind ist bei dir noch ne vorwahl vorangestellt oder so

Ich habe es nochmals versucht, mal ohne die 0 nach dem Code, mal mit -> Siehe Ausdruck -> trotzdem geht es nicht ...

Ich frage mich, warum es überhaupt so viele Abbrüche (siehe Bild) gibt ;-(((

Oli

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Seit einiger Zeit geht es mit der 0 nach der PIN Eingabe nicht, man soll #31# wählen

P E R F E K T !!!! Jetzt geht es ... !!!
    Warum wurde das geändert?

So lautet dann der Code fürs Handy:
    +49 7XXXp1234p#31#07YYYYY
    oder
    +49 7XXXp1234p#31#w -> dann Nummer manuell eingeben

Oli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!