DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Bonuspunkte bei Bestellung von O² DSL

Hallo zusammen,

in einer Aktion vom letzten Jahr gab es jede Menge Bonuspunkte bei Bestellung von O² DSL. Kann mir von euch jemand sagen wie viele Bonuspunkte das waren?

10.000, 20.000 Punkte???

Irgendwie in der Höhe war das auf jeden Fall. Habe leider nichts notiert. Bin mir aber sicher, das O² mir die Punkte gutschreiben wollte - aber wie viele?

Nova

• Re: Bonuspunkte bei Bestellung von O² DSL

5000 Punkte gab es, wenn man selber Bonuskunde ist. 7.500 oder so waren es, wenn man sich hat werben lassen.

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Ja gut schon klar, ich kenn das von Alice Light.
    Aber ich hab dort trotzdem überall einen Splitter reingesetzt, schadet ja
    nicht, dann kann man wenigstens die vorhandenen Kabel alle weiterbenutzen.

Ansonsten muss man ja irgendwie das RJ45 von der Fritz umwandeln in die normale TAE Dose

Naja, dafür gibt es einen Adapter, nur passt der nur mit roher Gewalt in die Telefondose. :mad:

Und mein passwort weiß ich immer noch nicht. Ich finde den im Quelltext (von welcher Seite eigentlich?) nicht.

Ich benutze nur noch Skype ;-) Pessimystic

O2DSL; FritzBox 7270 (7170 als repeater; Gigaset SX255 ISDN; HP LJ 2840

• Re: Re: Bonuspunkte bei Bestellung von O² DSL

Zitat

Original geschrieben von gijan
    5000 Punkte gab es, wenn man selber Bonuskunde ist. 7.500 oder so waren es, wenn man sich hat werben lassen.

Es waren (und sind immer noch) 10.000 Punkte.

• Re: Re: Re: Bonuspunkte bei Bestellung von O² DSL

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Es waren (und sind immer noch) 10.000 Punkte.

Für welche der beiden Konstellationen?

Im Oktober gab es definitiv nur 5.000 Punkte, wenn man selbst schon O2-Kunde ist.

• Wenn man sich werben läßt sind es 10.000, wenn man selbst von sich aus abschließt könnt ich's jetzt gar nicht genau sagen. Aber da nova selbst was von 10.000 oder 20.000 Punkten im Kopf hatte wird er wohl die 10.000 meinen... (o.k., im Oktober kann es anders gewesen sein ;) )

EDIT: hab das eben nur überfolgen, die Punkte gibts in ersterem Fall natürlich für den Werber

• Zitat

Original geschrieben von Missie
    Naja, dafür gibt es einen Adapter, nur passt der nur mit roher Gewalt in die Telefondose. :mad:

Und mein passwort weiß ich immer noch nicht. Ich finde den im Quelltext (von welcher Seite eigentlich?) nicht.

Du brauchst nen Splitter, da du die Box sonst nicht anschließen kannst. die hat 2 Stecker, einmal den RJ45 Stecker der Normal in den NTBA kommt oder ebend mit dem Adapter Stecker an den TEA Steckpaltz auf dem Splitter, und den DSL Stecker in den DSL Port vom Slitter.

• Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    Du brauchst nen Splitter, da du die Box sonst nicht anschließen kannst. die hat 2 Stecker, einmal den RJ45 Stecker der Normal in den NTBA kommt oder ebend mit dem Adapter Stecker an den TEA Steckpaltz auf dem Splitter, und den DSL Stecker in den DSL Port vom Slitter.

Müßte das Anschlusskabel vom Ufo nicht auch passen?

• splitter drin, fritzbox läuft zumindest internettechnisch

nun habe ich keine ahnung, wie ich die Telefonnr. einrichten muß. Im O2 Router steht da die Nr. mit 49421Telefonnummer@sip.o2online.de das bekomme ich aber nicht in das Feld der Fritz box rein.

Das ist aber doch die Internetrufnummer oder nicht?

hmm, kann ich hier kein bild hochladen?

FW FritzBox

Aktuell installierte Firmware-Version: 29.04.49

Telefon funktioniert nicht an der Anlage, oder ich habe was falsches angegeben. Muß bei Telefoniegeräte was angegeben werden?

So, meine Telefone weigern sich weiterhin beharrlich ihren Dienst zu tun. Ich weiß nicht mehr weiter, wer kann mir helfen?

• Bei Internettelefonie habe ich eingetragen:

Internetrufnummer verwenden = angehakt
    Internettelefonie-Anbieter = anderer Anbieter
    Internetrufnummer = 49421Telefonnummer

Anmeldedaten, die Ihnen Ihr Internettelefonie-Anbieter mitgeteilt hat:

Benutzername = RETCSne Nummer
    Kennwort = bekannt
    Kennwortbestätigung = bekannt

Registrar = sip.o2online.de

Ausgehende Notrufe ohne Vorwahl = nicht angekreuzt
    Sonderrufnummern ohne Vorwahlen = nicht angekreuzt

Ortsvorwahl für ausgehende Gespräche einfügen = angehakt.

Habe ich was vergessen?

Telefoniegeräte habe ich ISDN Basiseinstellungen FON S0(ISDN)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!