DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Eine UMTS-Flatrate ist einfach zu bekommen. Was ich noch haben will ist, dass meine beiden Genion Card S (für mich und meine Frau) kostenlos in Genion Card M umgewandelt werden für die Zeit, wo ich kein Telefon habe. Immerhin habe ich eine Telefonflat bestellt.
    Diese Forderung kann die Hotline nicht erfüllen, und auf meine Fax habe ich noch keine Antwort.


    Seltsam. Ich habe meinen Genion S ohne Handy in einen Genion L ohne Handy für 3 Monate kostenlos umgewandelt bekommen. Es geht mit Nachdruck dann doch! Vielleicht mal bei der Nummer vom Schreiben, dass du bekommen hast, anrufen? Da ist ja namentlich ein Mitarbeiter verzeichnet! ;)


    Ach ja, das Internet-Pac L habe ich auch für 3 Monate kostenlos bekommen. Geht hier mit HSDPA ganz gut!

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Seltsam. Ich habe meinen Genion S ohne Handy in einen Genion L ohne Handy für 3 Monate kostenlos umgewandelt bekommen. Es geht mit Nachdruck dann doch! Vielleicht mal bei der Nummer vom Schreiben, dass du bekommen hast, anrufen? Da ist ja namentlich ein Mitarbeiter verzeichnet! ;)


    Ach ja, das Internet-Pac L habe ich auch für 3 Monate kostenlos bekommen. Geht hier mit HSDPA ganz gut!


    Ich hab leider noch kein Schreiben. Hab dafür grad nochmal mit der Hotline telefoniert. Die können mir keinen M geben, aber haben mir je 20€ Gesprächsguthaben für meine beiden S angeboten. Werd mal durchrechnen, wie weit ich damit komme als Festnetzersatz.

  • So, gerade war der Techniker da und siehe da: es funktioniert! 8 DSL-lose Wochen sind vorbei. Die Installation machte zwar noch ein wenig Zicken, aber jetzt läuft es. Mal sehen, wie lange... ;):rolleyes:


    Kann man eigentlich online irgendwelche Daten zu seinem Vertrag einsehen? Wüßte nämlich gerne, ob ich die Phone-Flat auch habe!

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Kann man eigentlich online irgendwelche Daten zu seinem Vertrag einsehen? Wüßte nämlich gerne, ob ich die Phone-Flat auch habe!


    Klar, unter http://www.o2online.de einloggen bzw. anmelden. Da mein DSL unter der gleichen Kundennr. wie der Handyvertrag läuft ist er dort unter "Meine Verträge" zu sehen, natürlich auch die Optionen wie z.B. die Phoneflat.

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    So, gerade war der Techniker da und siehe da: es funktioniert! 8 DSL-lose Wochen sind vorbei.


    Du Glücklicher! Bei mir sind inzwischen schon 11 Wochen ohne DSL. Ich glaube nicht, dass es in diesem Jahr noch was wird.


    Frage an Leute die bei ebay-Verkäufer steven.goetze, o2 Shop Zeitz ein Rahmenvertrag abgeschlossen haben:


    Ich bekomme keine Verbindung zu diesem Verkäufer, Emails werden nicht beatwortet, per Telefon konnte ich keiner erreichen.


    Wie soll ich vorgehen, um eine meine Auszahlung zu kommen? Gibt es andere, die auch auf Ihre Auszahlung warten?


  • Deine Auszahlung bekommst du doch eh erst, wenn du geschaltet bist. Allerdings würde es mir auch zu denken geben, wenn der Händler nicht mehr reagiert.
    Hast du mal geschaut, ob es diesen O2 Shop überhaupt gibt? Vielleicht gibt es ja ne andere Rufnummer, wo auch jemand rangeht.
    Ich drück dir die Daumen.

  • Laut o2 bin ih schon angeschlossen. Ich befinde mich momentan in "Entstörung". Das Problem ist, dass der Techniker mich von ausserhakb angeschlossen hat, und die Leitung nicht gecheckt wurde. Die Rechnungen laufen schon. Somit sollte die Provision schon auseschüttet sein, obwohl mein Anschluß nie funktioniert hat

  • Re: Re: Wie kann ich bei o2 DSL ein Fax einrichten?


    Zitat

    Original geschrieben von Z-Man
    Und wie äußert sich das? Wenn die Faxnummer angerufen wird klingelt ein testweise an Phone 1 angeschlossenes Telefon? Wenn das Fax angeschlossen ist geht dieses auf Empfang, nimmt also den Ruf entgegen oder nicht? Wie ist das Kabel des Faxgerätes belegt?


    Gruß


    Also, das Fax an beliegendem TAE Adapter angeschlossen, welcher sich in Phone 1 befindet.


    Es ist nur 1 Nummer auf Phone 1 belegt. Ich hoffe meine ISDN Telefonanlage ist da nicht der Störfaktor.


    Rufe ich die Fax Nummer an, geht das Fax nach 3 mal klingeln dran (ist so eingestellt) und sendet diesen Fax Ton.


    Wie das Kabel belegt ist, weiß ich leider nicht.


    Das Fax unsterstützt G3, habe es gerade extra nochmal nachgeschaut.


    Viele Grüße aus Leverkusen


    Freddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!