Was für ein perverser Post.
-
-
-
Hallo,
bei mir ist wieder alles normal. Die Hotline, die ich gestern um 19 Uhr anrief wusste allerdings nichts von einer allgemeinen Störung. :confused: Naja, geht ja wieder.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
an andere o2-DSL-User: habt Ihr aktuell Probleme mit Ping und Speed oder läuft bei Euch alles?
Danke für Rückmeldungen.
Gruß
Mir wurde vor kurzem unverhofft der PowerUpload abgeschaltet (mitgeteilt wurde das natürlich nicht). Heute, nach einer Woche morgendlicher Hotlinerei bequemt sich mal einer zu sagen: Upps, derzeit haben wir einen Systemfehler, wir können den Upload nicht hochsetzen. Wir wissen auch nicht, wann es wieder geht. Rufen Sie nächste Woche wieder an.Tolle Kommunikation, wenn man eine Woche braucht für diese Mitteilung. Meine bisher sehr positive Meinung zu o2 bröselt :flop: Und es macht viel Spass, fette PDF mit 22 Kilobyte/Sec auf einen Server zu schieben :mad:
-
Stichwort Berlin: Habe jetzt zum 13.12. einen Schalttermin bekommen (immerhin sind es dann schon 8 Wochen ohne DSL-Anschluss). Mal sehen, ob es dann läuft und dann muss ja nur noch meine alte FN-Nr. von einem Genion auf den DSL-Anschluss portiert werden...
Aber es brauchte eine Menge Emails, Anrufe bei der HL und Briefe.
-
-
Schaltung
Hallo,
am Freitag war nun (nach 4 Monaten) endlich ein Techniker da. DSL-Lampe leuchtet (nach Sync) auch blau, nur eben die Internetlampe rot.Lt o2 dauert es bis zu 48 Stunden, bis das ganze läuft.
Wie sind Eure Erfahrungen? Stimmt das tatsächlich oder läuft da nur was schief?
Mich nervt, dass man nach 4 Monaten dann endlich einen Termin hat, dieser dann aber nochmal zwei Tage Verzögerung bedeutet.Im Übrigen erscheint bei unserem Auftrag bei o2:
Leider müssen wir Sie noch um etwas Geduld bitten, da die Schaltung sich um ein paar Tage verzögert.Was heisst das nun wieder?
Gruß,
NAK -
nak: Ich hatte zwar keine solange Anlaufdauer wie Du, aber nach dem Technikerbesuch hatte ich die selben "Symptome" wie Du. Du hast wohl keine andere Wahl als die 48 Stunden abzuwarten. Die Hotline wird sich innerhalb dieser Zeit gar nicht bemühen. So war meine Erfahrung. Vielleicht hast Du auch Glück, dass bei Dir es später funktioniert.
Ich habe erst nach mehreren Beschwerden meine Internetverbindung freigeschaltet bekommen. -
Re: Schaltung
ZitatOriginal geschrieben von nak
Lt o2 dauert es bis zu 48 Stunden, bis das ganze läuft.
Die gleiche Info bekam ich auch, innerhalb von 12h war dann aber auch die Internetlampe blau.
-
Re: Schaltung
ZitatOriginal geschrieben von nak
Wie sind Eure Erfahrungen? Stimmt das tatsächlich oder läuft da nur was schief?
Mich nervt, dass man nach 4 Monaten dann endlich einen Termin hat, dieser dann aber nochmal zwei Tage Verzögerung bedeutet.
Wie gesagt vorher geht gar nichts bei der Hotline, du wirst aller Wahrscheinlichkeit nach einfach abgebügelt. Ich hatte allerdings sofort nach Umschaltung Internet, Telefon aber erst auf Nachfrage (irgendein Reset musste gemacht werden). Im Grunde war die Umschaltung schmerzfrei.ZitatIm Übrigen erscheint bei unserem Auftrag bei o2:
Leider müssen wir Sie noch um etwas Geduld bitten, da die Schaltung sich um ein paar Tage verzögert.
Ist offenbar normal bei o2, hat wohl MethodeZ-Man: Bei mir sind es gerade 2h ... . Muss ich mal beobachten, habe aber auch den Eindruck, dass es weniger als 12h sind. Aber solange mir das nicht auffällt, stört es mich auch nicht
Viele Grüße!
-
Verbindungsabbrüche
Nach ein paar Jahren in der Versenkung melde ich mich zurück ;-)-und die TT-Sommertreffen sind die geilsten!
Mal zum Thema O2 und DSL-Probleme: Seit 3 Tagen kämpfe ich mit ständigen Verbindungsabbrüchen. auch die Voip-Server scheinen bei denen ständig abzuschmieren.
Hat wer ähnliche Symptome oder liegt es an mir?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!