DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Zitat

    Original geschrieben von Schrompf
    Bei dieser Sch... Telekom haben die Anschlüsse der Konkurrenten keine Priorität.

    Dies ist nicht nur bei der Telekom so, sondern auch bei O2 umgekehrt. Soll bedeuten, dass denen die eigenen Kunden keine Priorität haben...Seitens der Telekom verlief alles problemlos. Sie hat die DSL-Leitung korrekt geschaltet, der Sync ist da. Nur O2 fühlt sich nicht dafür zuständig, meine Leitung freizuschalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schrompf
    Ich kann ja als Online-Kunde nicht die 0179/55222 anrufen. Ansonsten müsste man ja die teure Online-Hotline anrufen. Die Nummer stand hier irgendwo im Forum.


    Also ich habe seit Februar noch nie wirklich Probleme gehabt als Mobilfunk-Onlinekunde über die 0179/55222 kostenlos die DSL-Hotline zu erreichen. :confused:
    Im Feb/Mrz müsste ich zwar noch die Rufnummernübermittlung ausschalten, damit ich nicht automatisch abgewiesen werde, aber seit irgendwann Mrz/Apr geht auch das problemlos. Einfach bei der automatischen Ansprache "DSL" sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schrompf
    Naja das Problem ist sicher nicht Arcor oder?! Das ist doch Aufgabe der Telekom den neuen Anschluss zu schalten. Darauf warte ich auch schon seit 2 Monaten bei O2. Bei dieser Sch... Telekom haben die Anschlüsse der Konkurrenten keine Priorität.


    Bei O2 ist es ja wohl so, dass man Termine bekommt, von denen die Telekom nichts weiß. Deshalb sitzt man zuhause und wartet, es kommt aber kein Techniker.


    Bei Arcor bekommt man keinen Termin mitgeteilt, sondern der Techniker steht vor der Tür und ruft einen an, wo man denn ist. Wenn man dann nicht innerhalb von 5 Minuten da ist, ist er weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Also ich habe seit Februar noch nie wirklich Probleme gehabt als Mobilfunk-Onlinekunde über die 0179/55222 kostenlos die DSL-Hotline zu erreichen. :confused:
    Im Feb/Mrz müsste ich zwar noch die Rufnummernübermittlung ausschalten, damit ich nicht automatisch abgewiesen werde, aber seit irgendwann Mrz/Apr geht auch das problemlos. Einfach bei der automatischen Ansprache "DSL" sagen.


    Ist ja echt komisch bei mir funktioniert das nicht. Mir wird immer gesagt, ich solle mich an die kostenpflichtige Online-Kundenhotline wenden.

  • Das habt ihr nun von den Hanaifunaitensai Krautern, die auch mal was am markt platzieren wollen........................... :D:D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von wswasser
    Das habt ihr nun von den Hanaifunaitensai Krautern, die auch mal was am markt platzieren wollen........................... :D:D:D:D:D:D


    :confused: Was willst du damit sagen :confused:

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Zitat

    Original geschrieben von Schrompf
    Ist ja echt komisch bei mir funktioniert das nicht. Mir wird immer gesagt, ich solle mich an die kostenpflichtige Online-Kundenhotline wenden.


    Wer sagt das denn? Eine automatische Ansage? Die Mobilfunkhotliner? Oder die DSL-Hotliner?
    Also habe es gerade nochmal probiert: Erst kommt die Ansage, daß man bei Fragen zu Mobilfunk die kostenlosepflichtige ;) Hotline anrufen soll (das lässt sich schon durch "DSL"-sprechen unterbrechen). Dann kommen die Ansagen wohin man 'vermittelt' werden kann. Darunter ist als "3" oder eben "DSL" die DSL-Hotline.

  • Was willst du damit sagen


    ---Ganz einfach, mich amüsiert es nur, wie doch die Leute von einem zum anderen Chaotenprovider versuchen zu hüpfen, ohne das es Sinn macht. Es gibt im Gegensatz dazu Anbieter, die kosten einsfünfzig mehr im Monat, da gibts kostenfreie Nummern zum anrufen, wenn man jemanden benötigt. Und noch besser, da funktioniert sogar auch was.............................

  • Zitat

    Original geschrieben von wswasser
    Es gibt im Gegensatz dazu Anbieter, die kosten einsfünfzig mehr im Monat, da gibts kostenfreie Nummern zum anrufen, wenn man jemanden benötigt. Und noch besser, da funktioniert sogar auch was.............................


    Eben drum nimmt man o2 mit kostenfreier Hotline ;)
    Und jeder Anbieter hat so seine Vor- und Nachteile. Und manche Leistung bieten andere mitunter gar nicht oder nur sehr viel teurer an. Bei o2 sind das eben die Family/Office-Flat und die Flat ins o2-Netz. Wie immer muss jeder schauen, was ihm wichtig und teuer ist...

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