DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• O2 hat übrigens Änderungen vorgenommen:

An der kostenlosen Hotline für Offline-Mobilfunkkunden wird man gebeten, bei Fragen zum Aktivierungsstatus von O2-DSL eine 01805-Nummer anzuwählen. Ich bin stur geblieben und auch so durchgekommen, es würde mich aber nicht wundern, wenn sie demnächst aktiv versuchen, solceh Anfragen von der Hotline fernzuhalten.

Außerdem ist die Statusabfrage auf der Internetseite jetzt unterteilt zwischen Bestellungen VOR dem 05.11.2007 und NACH dem 05.11.2007. Bei der ersten, alten Abfrage reicht die Kundennummer, bei der zweiten braucht man Auftragsnummer, den Namen und das Geburtsdatum. Was das wieder soll?

• Also seit heut Morgen ist mein Telekom-Aunschluss tot! Ob der O2-Anschluss läut, weiß ich nicht. Ich hab keine Hardware. :(

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Übrigens soll wohl ein Händlerstorno und eine Neubeauftragung durch den Händler mein Problem lösen können. Aber ich hätte schon gerne die Konditionen von Anfang Oktober, als ich den Vertrag geschlossen habe. Werd mal mit dem Händler reden.

Sage einfach, sie sollen bei O2 versuchen, den Auftrag zu duplizieren, damit die Bedingungen von damals bleiben. Bei mir wird das jetzt gemacht, damit es funktioniert. Dank eines "interneren" Weges kommt bei mir langsam Bewegung in das Ganze! ;)

Ascidriver: Klasse: ich habe die Hardware ohne Anschluss, wir können uns die Hände reichen! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Sage einfach, sie sollen bei O2 versuchen, den Auftrag zu duplizieren, damit die Bedingungen von damals bleiben. Bei mir wird das jetzt gemacht, damit es funktioniert. Dank eines "interneren" Weges kommt bei mir langsam Bewegung in das Ganze! ;)

Ascidriver: Klasse: ich habe die Hardware ohne Anschluss, wir können uns die Hände reichen! :rolleyes:

Der Händler will sich heute mal informieren. Mal schauen.

Was ist das oben für eine Hotline-Nummer?

• Zitat

Der Händler will sich heute mal informieren. Mal schauen.

Was ist das oben für eine Hotline-Nummer?

Da kann man eigentlich O2 DSL bestellen kostenlos per Handy. Die Verbinden aber auch weiter zur Kundenbetreuung. Ich kann ja als Online-Kunde nicht die 0179/55222 anrufen. Ansonsten müsste man ja die teure Online-Hotline anrufen. Die Nummer stand hier irgendwo im Forum.

• Zitat

Original geschrieben von Schrompf
    Da kann man eigentlich O2 DSL bestellen kostenlos per Handy. Die Verbinden aber auch weiter zur Kundenbetreuung. Ich kann ja als Online-Kunde nicht die 0179/55222 anrufen. Ansonsten müsste man ja die teure Online-Hotline anrufen. Die Nummer stand hier irgendwo im Forum.

Danke sehr. Ne Freundin hat einen online-Vertrag und O2-DSL bestellt (nicht lachen!). So kann sie auch kostenlos an die "Kundenbetreuung". Sie ist zur Zeit noch bei Arcor, aber dort muss sie immer die kostenpflichtige Hotline anrufen, weil Arcor es 2 Monate nicht geschafft hat, ihren Anschluss innerhalb einer Straße um 8 Häuser zu verlegen. Jetzt hat sie dort deshalb gekündigt. Schlimmer kann O2 auch nicht werden.

• Zitat

Danke sehr. Ne Freundin hat einen online-Vertrag und O2-DSL bestellt (nicht lachen!). So kann sie auch kostenlos an die "Kundenbetreuung". Sie ist zur Zeit noch bei Arcor, aber dort muss sie immer die kostenpflichtige Hotline anrufen, weil Arcor es 2 Monate nicht geschafft hat, ihren Anschluss innerhalb einer Straße um 8 Häuser zu verlegen. Jetzt hat sie dort deshalb gekündigt. Schlimmer kann O2 auch nicht werden.

Naja das Problem ist sicher nicht Arcor oder?! Das ist doch Aufgabe der Telekom den neuen Anschluss zu schalten. Darauf warte ich auch schon seit 2 Monaten bei O2. Bei dieser Sch... Telekom haben die Anschlüsse der Konkurrenten keine Priorität.

• Also bei mir war grade ein Techniker da, der die Leitung im Haus durchgemessen und eine neue Teleondose angegracht hat. Er sagte, es wär soweit alles in Ordnung. Ich muss nurnoch au die Hardware warten.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!