DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Für das Geld kann ich mir ja gleich zwei N95 kaufen :D



    Hab grade ne Bestätigungsmail für den Routerversand bekommen... bin mal gespannt, ob der morgen da ist

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Doch noch mal zu den Tarifen für Selbstständige: Der DSL Tarifberater behauptet im Ergebnis, daß es einen DSL L für 28€/Monat gibt, da es auf die Grundgebühr -wie bei Mobilverträgen- 20% Rabatt gibt.
    Ist das wieder mal 'nur' eine Inkonsistenz (die 35€ Monatspreis als Grundlage deuten ja schon in die Richtung) auf den Webseiten oder ist das tatsächlich so?


    Moin, also in der dazugehörigen Tariftabelle konnte ich das nicht finden. Aber ansonsten sind diese Vorteile gar nicht schlecht- vielleicht sollte ich mir endlich mal ein Gewerbe zulegen ;). Falls jemand mehr darüber weiß- täte mich interessieren.


    Gruß, jodelfrank

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    [...]
    Hab grade ne Bestätigungsmail für den Routerversand bekommen... bin mal gespannt, ob der morgen da ist


    Ich hab zwar schon den Router, jedoch warte ich jetzt seit fast 2 Monaten auf nen Anschalttermin :flop:


    Wie lange hat es denn bei euch so gedauert, zwischen bestellen und Anschaltung?
    Raum Berlin/Potsdam wäre da besonders interessant.

  • bestellt hab ich schon vor 2-3 Monaten. Anschalttermin ging aber erst jetzt, da ich jetzt erst bei der Telekom rauskomm.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Zitat

    Original geschrieben von Schrompf
    Ich hab zwar schon den Router, jedoch warte ich jetzt seit fast 2 Monaten auf nen Anschalttermin :flop:


    Wie lange hat es denn bei euch so gedauert, zwischen bestellen und Anschaltung?
    Raum Berlin/Potsdam wäre da besonders interessant.


    Ich habe in Berlin Mitte 4 Termine hinter mir, wo einfach kein Techniker gekommen ist, und seit 1 Woche ein angeblich geschalteter Anschluß, der aber nicht funktioniert, da kein Sync da ist. Gestern habe ich zum ersten Mal das Gesicht eines dieser T-Com Techniker gesehen, der unangemeldet gegen 4 Uhr nachmitags plötzlich auftauchte und die Störung beheben wollte, da ich aber um diese Uhrzeit den Hausmeister für den Technikkeller nicht erreichen konnte ist er wieder gegangen, ohne etwas machen zu können. Das ganze zieht sich schon 8 Wochen hin. Für mich ein Beispiel für totale Schlamperei.

  • Mir wurde gerade bestätigt, dass gestern mein viertes Ticket aufgenommen wurde, um endlich die interne Storno durchzuführen.


    Naja, hab jetzt auch meine erste Gutschrift über 35€ bekommen. :D


    Übrigens soll wohl ein Händlerstorno und eine Neubeauftragung durch den Händler mein Problem lösen können. Aber ich hätte schon gerne die Konditionen von Anfang Oktober, als ich den Vertrag geschlossen habe. Werd mal mit dem Händler reden.

  • Bestellt Mitte/Ende Oktober. Anschlatung war am 12.11. ohne jegliche Probleme. Also DSL und Telefon ging sofort.

    MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!