DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Ohgottogott......eine Ratte....... Ich seh´s auch nicht ein meinen Sprit für´s Auto letzte Woche teurer bezahlt zu haben als die ganzen anderen Kunden diese Woche..... ich glaub ich muß meinem Tankwart auch mal Kündigen !!


    Ich denke wenn ich so einen "Kunden" wie dich hätte....... wäre ich froh dich los zu sein........

  • Zitat

    Original geschrieben von Procter
    Ohgottogott......eine Ratte....... Ich seh´s auch nicht ein meinen Sprit für´s Auto letzte Woche teurer bezahlt zu haben als die ganzen anderen Kunden diese Woche..... ich glaub ich muß meinem Tankwart auch mal Kündigen !!


    Ich denke wenn ich so einen "Kunden" wie dich hätte....... wäre ich froh dich los zu sein........


    Selten dämlicher Kommentar! Wenn DU nichts gescheites zu sagen hast, dann halt den Rand. Außerdem hinkt dein Vergleich. Aber bitte, wenn DU für das gleiche Produkt bezahlen möchtest, was andere UMSONST bekommen, gerne.

  • Ich lach mich kaputt....... schonmal was von Marktwirtschaft gehört ? Oder gehörst du auch zu denen die 3 Monate später wieder in den PC-Laden gehen wo man seine Graka für 250 € gekauft hat, weil man sie jetzt für die hälfte bekommt ??


    Du solltest mal deine Einstellung überdenken..........

  • Zitat

    Original geschrieben von Procter
    Ich lach mich kaputt....... schonmal was von Marktwirtschaft gehört ? Oder gehörst du auch zu denen die 3 Monate später wieder in den PC-Laden gehen wo man seine Graka für 250 € gekauft hat, weil man sie jetzt für die hälfte bekommt ??


    Du solltest mal deine Einstellung überdenken..........

    Sorry für die Einmischung. Das zieht aber wieder nicht. Dein Beispiel ist eine einmalige Geschichte.
    Richtig wäre es:
    Du hast letzte Woche eine Graka für 250 Euro gekauft.
    Diese Woche kauft ein anderer im selben Laden diese für 200 Euro. Zur selben Zeit kaufst Du wieder die selbe Graka. Was zahlst Du? Den Preis von letzter Woche oder von dieser? Genau, die von dieser.


    Bei den DSL-Tarifen dagegen verstehe ich zumindest die Ärgernis. Die gleichen Leistungen, die man zur gleichen Zeit nutzt, werden anders in Rechnung gestellt.
    Ich stimme hier aber auch dem Einwand zu, dass man Verträge mit einer zeitlichen Beschränkung eingegangen ist, die von BEIDEN Seiten einzuhalten sind. Schließlich will man ja auch nicht, wenn der Anbieter mit den Preisen bei den Neukunden hoch geht, dass man auch mehr bezahlt. Oder?
    Man hat bei solchen Verträge eine Preisgarantie (auf den Netto-Betrag). Mal von den Nebenkosten-Geschichte bei o2 abgesehen.

  • Die 250 zahlt er aber nicht monatlich;):D.
    Warten wir mal ab, vielleicht geben die es automatisch weiter.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Thx an dich Takko..... ich wollte halt nur die Kurzversion schreiben, weil ich für "Kanalratte" nicht so viel Energie verschreiben wollte.


    Ich selber sitz bei Freenet fest, bezahle jetzt etwas mehr als die "neuen" Kunden, und hab noch für den Preis ´ne 1GB Beschränkung.
    Aber die Zeit heilt alle wunden.... :p :p

  • Ihr habt aber schon mitbekommen, daß o2 alle bisherigen Preissenkungen dieses Jahr auch an (die paar 'normalen' ;) ) Bestandskunden weitergegeben hat! :top: In unserem Fall von 45€/Monat auf 30€/Monat von April bis August! :eek:
    Von daher ist die Frage von Kanalratte nicht abwegig- ich hatte ja auch schon mal zu VVL-Erfahrungen gefragt.
    Zumindest die 30€/Monat für DSL L sollten problemlos (vorallem bei VVL) einrichtbar sein, ggf. mit RV. Interessant wäre, ob o2 auch 25€/Monat mitmacht, ich werde da mal die Woche freundlich anfragen ;)
    Gerade jetzt kann o2 doch von Weiterempfehlungen der 'erfahrenen' und bleibewilligen Kunden profitieren. Da sollte man zu ihnen auch weiterhin freundlich sein :p ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Ihr habt aber schon mitbekommen, daß o2 alle bisherigen Preissenkungen dieses Jahr auch an (die paar 'normalen' ;) ) Bestandskunden weitergegeben hat! :top: In unserem Fall von 45€/Monat auf 30€/Monat von April bis August! :eek:
    Von daher ist die Frage von Kanalratte nicht abwegig- ich hatte ja auch schon mal zu VVL-Erfahrungen gefragt.
    Zumindest die 30€/Monat für DSL L sollten problemlos (vorallem bei VVL) einrichtbar sein, ggf. mit RV. Interessant wäre, ob o2 auch 25€/Monat mitmacht, ich werde da mal die Woche freundlich anfragen ;)
    Gerade jetzt kann o2 doch von Weiterempfehlungen der 'erfahrenen' und bleibewilligen Kunden profitieren. Da sollte man zu ihnen auch weiterhin freundlich sein :p ;)


    Deswegen schrieb ich es ja. Bisher war es ja so. Es ist ja nicht so, dass ich wirklich kündigen will, bin ja soweit zufrieden.


    Vertrag hin, Vertrag her. o2 hat die Preise für Sonderrufnummern auch einseitig geändert, also kann ich ja jetzt auch eine einseitige Änderung in die andere Richtung verlangen.

  • Bei dsl wurden die 0180er aber nicht geändert, das wäre noch heftiger, wenn deren Presseabteilung uns erklären würde, das 0180er auch im Festnetz eine Nebenleistung sind:D.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von frst_bizzmarck
    Hat jemand hier Erfahrung mit der Option von O2 speziell für Selbständige?
    Die bieten ja auch DSL an, oder?


    Freunde, anstatt euch hier im Forum fies zu batteln könnte doch jemand mal auf meine Frage hier reagieren.
    Hier sind doch bestimmt Slebständige und Freiberufler.
    Wer von euch hat Erfahrung mit der neuen option von O2?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!