DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Heute war bei mir der Freischalttermin für DSL und der T-Com Techniker war zwischen 8 und 14 Uhr angekündigt. Da ich nicht den ganzen Tag freinehmen wollte und es zwischen meiner Wohnung und Arbeitsstätte knapp 100m sind, hing ich ein Zettel an die Tür mit der Bitte mich anzurufen. Wartezeit für den T-Com Techniker maximal 2min.


    Heute Abend komme ich heim, ein Zettel liegt bei mir im Briefkasten mit: "Wir rufen nicht an". :flop: Und das bei der Telekom...


    Auf den Zettel steht natürlich keine Kontaktnummer auf der man den Telekom-Techniker erreichen kann...


    Unglaublich wie die Telekom versucht wechselwilligen Kunden so viele Steine wie möglich in den Weg zu legen.

  • Ich hab seit 3 Tagen nun auch massive Probleme, die aber wohl am Router zu liegen scheinen. Andauernd verliert mein Laptop über WLAN die Verbindung und hat eine fehlerhafte IP! :(
    Weiß jemand weiter? Telekom war heute da, Leitung ist i.O.! Router war auch mal 5 Std. komplett abgeklemmt!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Bei uns ist so im Zeitfenster von 10-14 Uhr die Internetverbindung einige Stunden gekappt gewesen- will sagen DSL syncronisierte, aber es gab keine Internet/VoIP-Verbindung ergo auch keine Telefonie.
    Bei 3-4 Anrufversuche war kein Durchkommen bei der Hotline (vom Handy natürlich ;) ). Deutet das eventuell darauf hin, daß viele Kunden betroffen waren?

  • Woran erkenne ich eigentlich, welchen DSL Vertrag ich habe?
    Bin seit 2.11. aufgeschaltet, bestellt über vedico habe ich DSL "L".


    Im Begrüßungsschreiben steht nix, welchen Tarif und welche Optionen ich habe.


    Ich frage deswegen, weil ich schon fleißig ins o2-Mobilfunknetz telefoniere ;)

  • Phone-Flatrate
    Family bzw. Office Flatrate
    Surf-Flatrate


    Danke :top:





    Welche Mindestvertragslaufzeit habe ich eigentlich?
    Kann man die auch online einsehen?


    Im Vertrag (möglicherweise ein aler Form-Vertrag von vedico) stand 12 Monate, aber abgeschlossen hatte ich erst als die Verlägerung auf 24 Monate schon bekannt war.

  • Zitat

    Original geschrieben von kahoho
    Welche Mindestvertragslaufzeit habe ich eigentlich?
    Kann man die auch online einsehen?


    Schau mal unter "Meine Daten & Verträge", "o2 DSL", "DSL Tarif", und dann auf ändern. Da steht "Laufzeit", "kündbar zum"

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Schau mal unter "Meine Daten & Verträge", "o2 DSL", "DSL Tarif", und dann auf ändern. Da steht "Laufzeit", "kündbar zum"




    Danke für den Hinweis.


    Hmm...da kann was nicht stimmen, wurde am 2.11. aufgeschaltet


    :rolleyes:

  • Da kann wirklich etwas nicht stimmen.


    Mein Bruder hat O2 DSL seit dem 22.10.07 und hat auch den 06.12.2007 unter Laufzeit stehen.


    Er hatte hier "O² DSL L Flat - 12 Monate MVLZ + 255 Auszahlung!" zugeschlagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kahoho
    Danke für den Hinweis.


    Hmm...da kann was nicht stimmen, wurde am 2.11. aufgeschaltet


    So sieht das bei mir auch aus -- ich war auch etwas verwundert. Aber wir sind ja bei o2 :D
    Letztlich zählt für uns und o2, das was im Vertrag steht. Und da habe ich 12 Monate, wenn mich o2 – für den Fall der Fälle – früher rausließe, um so besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!