Kann man denn von Alice auf O2 Mobil (Genion) portieren? Das wäre ja ein workaround!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Kann man denn von Alice auf O2 Mobil (Genion) portieren? Das wäre ja ein workaround!Ja das ist möglich!
-
Wobei die FN-Rufnummer dann am Genion hängt.
Jedenfalls bis vor wenigen Wochen war eine Portierung von o2 Genion (BT Ignite) zu o2 DSL (Telefonica) noch NICHT möglich!! -
Ach, das auch nicht? DAS habe ich mir nämlich so als workaround überlegt. Mannooo, wie blöd.
-
Meine o2-DSL Geschichte:
Ich hatte bis Ende Mai o2-DSL und war sehr zufrieden. Dann bin ich umgezogen und das Unheil nahm seine Lauf. Meine neue Hausnummer war ungewöhnlich (2 1/2) und o2 schaffte es nicht, die 1/2 ins System zu bringen. Eine Hälfte meiner o2 Briefe zu DSL sind richtig, die andere Hälfte falsch adressiert (Die Willkommensbriefe übrigens immer richtig!). Aber auch nach dem 3. Auftrag versuchte o2 immer an Hausnummer 2 zu schalten. Jetzt muss ich nach über 2 Monaten Theater leider doch zur Telekom
-
Hallo!
Also eine Hausnummer wie 2 1/2 habe ich auch noch nie gesehen. Ich kenne wohl 2 a,b,c usw.
Sachen gibts...
Gruß,
dr205
-
Meine aktuelle Rechnung weist eine einmalige Anschlußgebühr von 49.- Euro auf. Normalerweise wird diese ja o2 typisch wieder abgezogen. Dieses wurde bei mir aber nicht gemacht. Hab angerufen und der Betrag wurde gutgeschrieben. Also achtet alle mal auf eurer erste o2 DSL Rechnung!
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Meine aktuelle Rechnung weist eine einmalige Anschlußgebühr von 49.- Euro auf. ... Hab angerufen und der Betrag wurde gutgeschrieben. ...In welcher Form o2 Dir das gutgeschrieben hat, wirst Du wahrscheinlich erst mit der Rechnung sehen. Ich habe zumindest bei o2Handyverträgen die frustrierende Erfahrung gemacht, dass Abbuchungfehler letztendlich und entgegen der telefonischen Absprache nur als Gesprächsguthaben und nicht als universell einsetzbares Guthaben geschweige denn Rücküberweisung aufs Konto gutgeschrieben wurden.
Man kann nur hoffen, dass diese Praxis nicht bei o2DSL verwendet wird.
Ciao
-
Sie meinte dass sie diese Position einfach raus nimmt damit nicht die 49.- abgebucht werden. Denn erst am 22.10.07 wird mein Konto damit belastet.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Sie meinte dass sie diese Position einfach raus nimmt damit nicht die 49.- abgebucht werden. Denn erst am 22.10.07 wird mein Konto damit belastet.
Da bin ich mal gespannt. Das die Hotline eine bereits erstellte Rechnung ändern kann (auch wenn der Tag der Abbuchung immer später ist) ist mir neu. Mir wurde auch ein paar mal gesagt, die Hotline könne nur Gesprächsguthaben erteilen und keine allgemeinen GS. Die müsse man schriftlich einfordern...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!