Wird bestimmt in den nächsten Wochen schaltbar sein.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sterzi
Wird bestimmt in den nächsten Wochen schaltbar sein.Nö, erst Ende Januar 2008 (online Überprüfung).
Ist aber nicht so dramatisch, es gibt ja viele Andere.
-
Hallo o2'ler
werde am Montag auch zu o2 geschaltet :top:
habe den Willkommensbrief & Router schon erhalten .
habe noch zwei fragen dazu:
kann ich den Router am Montagmorgen ca. 5h schon anschliessen (muss danach auf Arbeit) ?
kommt noch ein Techniker ins Haus ?
gruss speedy85
-
Techniker kann muß aber nicht zwangsmäßig kommen. Bei meinem bekannten kam Techniker in die Wohnung, erst in den Keller was umgesteckt am verteiler und dann in der Wohnung nochmal mit der o2 Lichtorgel geschaut ob DSL Synconisiert, alles ok und ist gegagnen. Inet ging aber nicht, da o2 sich ja damit bis zu 48Std Zeit läßt. Naja nach 1,5 Wochen ging dann auch alles.
Kannst die o2 Lichtorgel auch schon jetzt anschließen, bringt weder vor- noch nachteile. Vom Stromverbrauch mal abgesehen. -
WLAN Drucker an o2 DSL Router anschliessen? HILFEEE!
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie ich meinen neuen Lexmark WLAN Drucker an meinen o2 DSl Router anbinde und beide Systeme (Drucker UND Internet) gleichzeitig nutzen kann?
Bisher habe ich es lediglich geschafft, den Drucker direkt über mein Laptop anzusteuern, jedoch kann ich dann entweder eine Verbindung zum Drucker ODER zum o2-Router herstellen....
Kann mir jemand Tipps geben?
wäre sehr dankbar!
...Hatte schon im Hardware-Forum gepostet, aber leider keine Tipps bekommen und da es hier ja rund um o2 DSL heiss her geht, gibts hier evtl. jemanden, der helfen kann!
Gruß,
PrinzCharles -
n'abend
bin seit heute auch o2'ler mit DSL M :top:
funzt alles 1A und jetzt sogar DSL3500 (Telekom konnte mir immer nur DSL 1000 bieten)
aber irgendwie kann ich den connection-mahager nicht installieren :confused:
das programm sagt immer :Es konnte kein aktiver Netzwerkadapter auf ihrem System gefunden werden....
seltsam :confused:
-
Auch wir sind jetzt zu O2DSL gewechselt.
Ähnliche Probleme wie vorstehend - Connection-Manager geht nur über LAN, nicht über WLAN und es gehen keine eingehenden Gespräche. Da ist noch irgendwo der Wurm drin. Leider geht auch derzeit keine Fritz!box mit voice an den O2Sipserver.
Der Speed mit O2 ist aber berauschend gut im Vergleich zu den anderen hier verfügbaren AnbieternDer Router kam erst am Tag nach der Schaltung
-
Ein Bekannter hat gestern pünktlich den T-Komiker im Haus gehabt, Hardware soll von O2 aber erst heute versandt werden. Das ist ärgerlich.
-
Erfahrungen mit o2
Hallo,
hier unsere Erfahrungen mit dem o2-DSL-Angebot:3.8. Bestellung im Shop, vorläufiger Termin 3.9.
kurz darauf Anruf von o2: Bearbeiter hatte versehentlich Portierung angegeben (hatten wir nicht beantragt), neuer Termin 10.9.
2. Augusthälfte: Willkommensbrief, neuer Termin: 30.11.!!!!
Besuch im Shop, Anruf bei Hotline: Termin bleibt beim 10.9.
10.9. - kein Techniker da
Anruf bei Hotline: Termin definitiv erst 31.11., da Telekom vorher keinen Techniker frei hätte!!
ca. 11.9. Anruf VON o2: früherer Termin möglich da "Kommunikation mit Telekom wieder funktioniert" - neuer Termin 24.9.
24.9. - kein Techniker da
24.9. - Brief von o2: "...jetzt muss nur noch Ihre DSL-Leitung durch einen Service-Techniker von der DTAG freigeschaltet werden. DAs Beste ist: Den Termin bestimmen Sie selbst."
Anruf bei Hotline: neuer Termin 04.10.
4.10. - kein Techniker da, laut Hotlineaussage von vorgestern kommt wahrscheinlich auch keiner, so genau wisse man das aber nicht, wir könnten ja nochmal vorsichtshalber zu Hause bleiben, falls einer kommt.Abwechselnd finden sich verschiedene Schuldige:
einmal Arcor, da diese die Leitung noch belegen würden (Kündigunsbestätigung liegt o2 vor), anderesmal Telekom (keine Rückmeldung auf Terminantrag) oder aber interne Kommunikation.Soweit der Stand der Dinge - sollte der Termin ernsthaft beim 31.11. bleiben, wären dies VIER MONATE Wartezeit. Übrigens: wir haben bereits sei 30.6. kein Festnetz mehr.
Mfg, NAK
PS: Vorgänge verkürzt, da sonst zu lang. Dazwischen natürlich etliche KOSTENPFLICHTIGE Telefonate mit der Hotline sowie Gespräche mit dem Shop.
-
Klingt echt übel und ist sicher kein Einzelfall. Das ist eben der hohe Preis, den man für einen unschlagbar günstigen Anschluss teilweise zahlen muss.
Viel Erfolg!Flatty
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!