DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Da freut sich die Papier Recycling Firma in Hightown :D
    Kurbelt die Wirtschaft an in eurer Gemeinde :top:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Gute Nacht o2 - schlaf(f)t weiter ...

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    O2 DSL-Verfügbarkeitscheck
    O2 DSL ist an Ihrem gewünschten Standort leider nicht verfügbar!

Bei mir gerade auch.

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Ja die Adresse ist damit du schön viel Werbung von o2 bekommen kannst ist doch schön oder :D

Oops, da bin ich aber froh, dass das nun mein Nachbar bekommt :D

• Extrem hohe Servicequalität :-(

Hier erleben Sie nun das Paradebeispiel
    der extrem hohen Servicequalität der DSL-Verfügbarkeitsabfrage
    bei meinem Lieblingsprovider o2:

Gaststätten, Restaurants

Gaststätte Weißes Häus'l
    0621 5420..
    Großwiesenstr. 3
    67065 Ludwigshafen

O2 DSL-Check
    Die von Ihnen eingegebene Adresse ist unbekannt.
    -------
    ..... Peter Wildparkstübchen
    0621 5294...
    Neuhöfer Str. 46
    67065 Ludwigshafen

O2 DSL-Check
    -------
    ......, Heinz Uhren Schmuck
    0621 5421..
    Adamshof 26
    67065 Ludwigshafen

O2 DSL-Check

Die Liste kann beliebig lang fortgesetzt werden.

Ich bin - wie immer - restlos begeistert :D von dieser Bastelbude

Datenschutzhinweis: Alle Einträge sind aus öffentlichen Telefonbüchern

• Tja wenn der in LU nicht mal klar kommt ... ich weiß noch welchen Trouble ich hier in Mannheim hatte mit den Quadraten wegen der Homezone - furchtbar. Mittlerweile scheint das aber zu klappen.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Also bei meiner Adresse hier (Erlangen) wird o2-DSL als verfügbar angezeigt. Persönlich kann ich also über die Verfügbarkeit nicht klagen ;)

• Habe mal ne Frage. Hab hier ne Adresse in Rostock, wo ich seit langer Zeit auf DSL warte. Problem, keiner kann es mir anbieten. T-Com nicht, QSC nicht, Infocity ( Kabelanbieter, geht eigentlich in HRO) nicht, Alice nicht, Arcor nicht und broadnet nicht.

O2 Abfrage zeigt mir aber verfügbar an. Kann das wirklich sein?

• Habe heute einen Anruf von o2 bekommen!!!

Da war eine sehr Nette Dame dran und meinte ich hätte mich ja für das o2 DSL informieren wollen und da ich ja noch einen Eplus Vertrag hätte würde Sie mir Empfehlen das ich den Kündige und zu o2 komme damit ich 5€ im Monat spare.

Als ich Sie dann fragte ob bei mir o2 DSL geht meinte Sie nach kurzer Prüfung nein o2 DSL geht leider bei Ihnen noch nicht aber ich könnte ja jetzt schon einen Handy Vertrag machen das sobald o2 DSL geht ich den schon hätte und dann sofort 5€ sparen könnte.

Auf die Frage wann o2 DSL bei mir den gehen würde meinte Sie das könnte Sie nicht sagen aber Sie schätzt so in etwa 2-3 Jahren könnte ich damit Rechnen.

Ich habe dann dankend abgelehnt ich frage mich nur was der Scheis soll.

Die o2 can´t do versuch doch nur die Leute zu verarschen, und auf Teufel komm raus Kunden zu bekommen.

Wahrscheinlich liegt das daran das die zwei angeblichen Verlierer von 2005 ( T-Mobile, E-Plus ) dieses Jahr zu den Gewinnern zählen und o2 einiges an Kunden weg schnappen und jetzt muß man halt via Kostenlos Sim Card u.s.w versuchen die Kunden zahlen hoch zu halten, den erstens gibt es endlich Genion alternativen und Tchibo und Loop sind auch nicht mehr der Renner.

• Re: Extrem hohe Servicequalität :-(

O2 Homezone-Check
    Ihre Homezone ist verfügbar!
    Großwiesenstraße 3, 67067 Ludwigshafen

Surf@home -Check
    Leider ist Surf@Home an dieser Adresse nicht verfügbar.

Verblüffend. Die haben bei der DSL-Abfrage eine andere Adressbasis als beim Homezone- und surf@home-check. Allerdings fordert er mich zu einer Adresskorrektur auf und die PLZ 67067 statt 67065 zu verwenden.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Re: Re: Extrem hohe Servicequalität :-(

Zitat

O2 Homezone-Check
    Ihre Homezone ist verfügbar!
    Großwiesenstraße 3, 67067 Ludwigshafen

Ja, das war klar, das wird over the air von rechtsrheinisch versorgt.

Zitat

Surf@home -Check
    Leider ist Surf@Home an dieser Adresse nicht verfügbar.

Hier ist mir unklar, warum das nicht auch bei UMTS gehen soll,
    vermutlich ist es nicht so ganz stabil.

Zitat

Verblüffend. Die haben bei der DSL-Abfrage eine andere Adressbasis als beim Homezone- und surf@home-check. Allerdings fordert er mich zu einer Adresskorrektur auf und die PLZ 67067 statt 67065 zu verwenden.

Noch viel schlimmer,
    die Fernsprechbuchadressverlage scheinen uneins über die dort gültige PLZ zu sein, auf jeder CD kriege ich was anderes heraus.

Nun ja, wenn man bedenkt, wo das liegt, dann ist das kein Wunder.

Ich habe - natürlich - gerade nicht die einfachsten Standorte rausgepickt,
    mitten in der Stadt - das kann ja jeder ( oder auch nicht, wie der Mannheimer schon feststellte ) :D

• Zitat

Original geschrieben von kues
    ...Und so kann man sich jetzt zumindest quasi entscheiden, ob man mit Genion die Flat auf dem Handy oder auf DSL haben will (nur der Vorteil daß man die Flat bei DSL auch für nur 12 Monate bekommt)...

Wenn man die (Phone-)Flat auf den Genion haben möchte, muß man dann in den aktuellen Tarif wechseln - wahrscheinlich schon?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!