DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    achja ein Costcontrol fehlt, um mich als Vertragskunden zu bekommen:D.
    gruß mayday7


    was meinst du damit ? ist das auf Vodafone bezogen?


    gruss speedy85

  • Zitat

    Original geschrieben von Nukularmann
    Also das Angebot von Steven.Goetze scheint zu funktionieren. Hab eben das Willkommensschreiben von O2 aus dem Briefkasten gefischt.


    hast du vieleicht nen link dazu ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nukularmann
    Also das Angebot von Steven.Goetze scheint zu funktionieren. Hab eben das Willkommensschreiben von O2 aus dem Briefkasten gefischt.


    Nukularmann


    Hast Du mal bei O2 nachgefragt, ob Du da wirklich nur den Aktionstarif zahlen brauchst oder ob Du den Normalpreis zahlen sollst. Ich frage deshalb so konkret nach, da ich laut O2 beim vergleichbaren Angebot von tsk_telekom
    zur Zeit den Normalpreis zahlen soll.


    Gruß
    bon-n-3

  • Also den genauen monatlichen Grundpreis konnte mir die nette Hotlinerin nicht nennen. Der Rahmenvertrag ist laut ihrer Auskunft aber vermerkt und wird aktiviert, so dass alles klappen müsste.


  • hallo,


    würde gerne zu diesem Angebot noch Genion M ( 10€ = 1000MBfrei) zubuchen im dann in der Homezone per Handy+Laptop zu surfen .


    mit welcher geschwindigkeit kann ich dann im i-net surfen ?



    gruss speedy85

  • Zitat

    Original geschrieben von radeonspeedy85


    mit welcher geschwindigkeit kann ich dann im i-net surfen ?


    Kommt drauf an, ob Dir das o2 GSM, UMTS oder HSDPA Netz zur Verfügung steht...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Kommt drauf an, ob Dir das o2 GSM, UMTS oder HSDPA Netz zur Verfügung steht...


    mein N95 zeigt mir mit einer o2-sim 3G an .


    3G = HSDPA ?

  • 3G=UMTS
    3,5G=HSDPA


    Also bis zu 364 kbps.
    Reicht aber zum surfen locker aus.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!