Hallo!
Ich versuche gerade eine Nullmodemverbindung zwischen einem Notebook (Win 3.11) und Desktop (WinXP) herzustellen.
Leider erfolglos
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich versuche gerade eine Nullmodemverbindung zwischen einem Notebook (Win 3.11) und Desktop (WinXP) herzustellen.
Leider erfolglos
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich würde sagen das funktioniert auf grund der verschiedenen Protokolle nicht, win 3,xx dürfte IPX benutzen, Win XP jeoch TCP/IP.
Danke für die Antwort!
Würde eine Verbindung von Win 98 zu 3.11 klappen?
Was probierst du denn herzustellen? Eine Nullmodemverbindung kann ja viel bedeuten ... was willst du denn machen? IPX/SPX kann man für Netzwerkadapter unter WindowsXP nachinstallieren - allerdings auch nur für Diese... Willst du nur Dateien austauschen? Dann nimm den Windows Commander (die shareware-version reicht da auch) oder LapLink ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!