Klarmobil.de kooperiert mit Berentzen und Schwarzkopf

  • Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    Aber stand auf der Aktionsseite nicht, dass zusätzlich zu dem normalen Startguthaben die Gebühr erlassen und 45 Freiminuten gewährt werden?


    Das habe ich auch so in Erinnerung. Ich meine es stand "zusätzlich 45 Freiminuten" dabei, allerdings wurden im weiteren Bestellvorgang dann nur die 6,45 Euro Startguthaben genannt.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Wenn Sie jetzt bestellen, erhalten Sie das Startpaket kostenlos (regulär € 19,95) und zusätzlich 45 Freiminuten geschenkt!


    Im Startpaket von 19,95 Euro sind aber immer 10 Euro Startguthaben enthalten (siehe http://www.klarmobil.de/tarif/index.html rechte Seite).


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Wie gesagt, ich denke das bezieht sich nicht aufs startpaket mit den Minuten sondern kostenlos und 45 min halt.
    Aber ihr könnt die ja mal anmailen, wie das wirklich ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Aber ihr könnt die ja mal anmailen, wie das wirklich ist...

    Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    Der Kundenservice sieht das auch so.


    Da ich aber der gleichen Meinung wie handytim bin und zweifellos das Startpaket inbegriffen ist, das üblicherweise 10 EUR enthält, sehe ich mich im Recht. Ich zweifle nur ein wenig, ob ich das auch durchsetzen soll, ob der auch so schon netten und guten Aktion... Aber verscheißern lasse ich mich nun mal auch nicht gerne.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Tja, musst du wissen ob du das machen willst, ich hab genug andere sorgen als wegen den 10 eur da Stress zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!