Klarmobil.de kooperiert mit Berentzen und Schwarzkopf

  • Hallo,


    meine Erlebnisse - ich habe aufgrund dieser Aktion bestellt - habe ich auf http://blog.xonio.com zusammen gefaßt.


    Es hat soweit alles geklappt, nur die e-mail mit dem Freischaltcode fürs Kundenportal kam relativ spät und die Hotline ist teuer (die 0900 aus dem o2 Netz kostet schlappe 1,79 Euro / Minute) und freundlich, aber erst im zweiten Anlauf zielführend.


    In meiner e-mail hatte ich Auftragsnummer und Rufnummer eingetragen, die Antwort war, daß meine Kundendaten fehlten, sie hätten ja auch gleich reinschreiben können, was ihnen fehlt.


    Nun ja, Discount halt... :-)

  • Hallo,


    meine E-Mail mit dem Freischaltcode kam auch erst gestern (also etliche Tage nach der SIM-Karte). Scheint also an deren System zu liegen. Ich hatte mich übrigens nicht bei Klarmobil gemeldet, da mir das Fehlen des Freischaltcodes bis gestern noch gar nicht aufgefallen war :D

  • Bei mir andersrum


    Ich habe schon meinen Onlinecode (siehe Unten), warte aber immer noch (MITTLERWEILE 1 WOCHE) auf die SIM Karte. Hab nochmal gecheckt ob ich auch nicht ne falsche Adresse eingegeben habe bei der Bestellung (geht eigentlich nur bei der Hausnummer). Geht es irgendeinem von euch auch so??




    "...herzlich Willkommen in Ihrem Onlineservice


    bei klarmobil.de. Melden Sie sich einfach mit


    Ihrer Rufnummer und Ihrem Kennwort XXXXXXX im Internet unter


    https://kundenservice.klarmobil.de an.




    Nach der ersten Anmeldung koennen Sie Ihr Kennwort in der Rubrik


    Meine Daten - Passwort jederzeit aendern."

  • Hallo,


    es ist gut möglich, daß Briefe verloren gehen, gerade wo immer mehr Billigst-Post-Systeme und Aushilfsmenschen am Werkeln sind, aber auch neugierige Nachbarn, undichte Briefkästen etc. etc. können ein Problem sein oder knallbunte Brief wurde irrtümlich als Werbung entsorgt.


    Am besten eine e-mail an service@klarmobil.de schreiben und da möglichst alle Kundendaten eintragen.


    und dann beten.

  • Wir haben nun 3 Klarmobil-Karten in Betrieb. Alle 3 Bestellungen (nach und nach bestellt) liefen reibungslos ab und wir hatten unsere Karten jeweils zwei Tage nach Bestellung (incl. Code zum Kundenzugang). Wir können nicht klagen und sind bestens zufrieden; allerdings mußten wir uns bislang auch nicht an die Hotline wenden und haben diesbezüglich - zum Glück - keine Erfahrung. Dir dritte SIM-Karte habe ich nur wegen einer Super-Rufnummer genommen.

  • Hat jemand noch einen Gutscheincode der funktioniert, oder muss ich jetzt nochmal an die Tanke laufen und mir einen abschreiben?



    EDIT: hat doch funktioniert, hatte eine Leerstelle zuviel, sorry.

  • KlarCard kostenlos mit 45 Freiminuten


    Die kostenlose KlarCard im klarmobil Langtelefonierer Tarif mit 45 Freiminuten kann man hier bestellen.


    EDIT: http://www.disney.de


    Bei mir, meiner Familie und Freunden hat bisher immer alles problemlos funktioniert.

  • Unsicher!?


    Hallo!


    Habe mir jetzt ne neue SIM Karte bestellt nachdem die erste nie bei mir angekommen ist (wohl aber die ganzen Passwörter, PUKS und PINS per Email!), werde die Karte vom ersten Versuch stornieren (hoffentlich ist sie nicht schon in falsche Hände gefallen).


    NE WICHTIGE FRAGE DAZU:


    FALLS jemand die Karte meiner ersten Bestellung aus dem Briefkasten gefischt haben sollte, kann er damit jetzt lustig munter auf meine Kosten telefonieren oder ist da noch ein Schutz (PIN usw.) vorhanden? Ist diese PIN heutzutage noch sicher, oder ist sowas leicht zu knacken (aus 3 Versuchen 9999 machen und durchprobieren bis es klappt)??


    An alle Kompetenten hier im Forum, bitte klärt mich auf!

  • Also wenn Klarmobil schlau ist, schicken die die Karten mit einer PIN Sperre raus, wovon ich eigentlich ausgehe. Wenn einer nun deine Karte geklaut hat, dann wird der denke ich mal erstmal nix damit anfangen können. Es sei denn der kennt sich ein bischen aus, das wird aber eher nicht so sein denke ich mal.


    Du kannst die Karte und Rufnummer doch bei klarmobil einfach sperren lassen oder?
    Genauso wie EC und andere Karten?!

  • khrissman


    Die klarmobil SIM-Karte ist mit der PIN geschuetzt, die in der eMail mit PIN und PUK mitgeteilt wird.
    Deshalb der separate Versand der Daten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!