Klarmobil.de kooperiert mit Berentzen und Schwarzkopf

  • danke für den Tipp


    und den Universalgutschein
    hab grad zwei Karten bestellt ;-))


    Grüße
    Ralf

  • Zitat

    Original geschrieben von maximumhandy
    wie frage ich die Freiminuten ab?
    Auf der Homepage kann man sich ja bei "Mein Konto" einloggen.


    Genau, dort gibt es dann die "Kostenkontrolle", wo alle Anrufe (mit Verzögerung) aufgezählt werden.


    Zitat

    In den E-Mails von Klarmobil ist da nix erwähnt (zumindest bei mir ...).


    Das Login wird erst einige Tage nach Schaltung der Karte generiert. Selber registrieren kann man sich nicht.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Da ich als türk. Staatsbürger keinen deutschen Pass hab , muss ich denen eine Kopie meines Aufenthaltstitels zufaxen...


    Da hab ich aber keinen Bock drauf- Ich bin hier Beamter, ich bin hier geboren - ich hab viele Verträge und Kreditkarten. und wenn das dem Saftladen via Schufa nit ausreicht dann koenn se mich mal :D


    Kaan

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Der Gutschein KMBE40000000 funktioniert nicht mehr.


    Was ist nun mit dem Gutschein? Kann man den noch nutzen oder ist er generell abgelaufen? Gibt es einen neuen?

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fahrplan
    Was ist nun mit dem Gutschein? Kann man den noch nutzen oder ist er generell abgelaufen? Gibt es einen neuen?


    Ich hab ihn heute ausprobiert und mir wurde angezeigt, dass der Gutschein nicht mehr gültig ist und ich einen aktuellen Gutschein-Code eingeben soll. Die Codes findest Du ja auf Berentzen/Polar/Puschkin-Flaschen. Ob es einen neuen Universalgutscheincode gibt? Keine Ahnung, glaube aber eher nicht, da er ansonsten den Weg hierher bestimmt schon gefunden hätte.


    Versuch doch den alten Code selbst mal, vielleicht war es bei mir ja nur eine "Fehlfunktion".


    Edit: Heute morgen funktionierte der Universal-Gutscheincode wieder problemlos. War vielleicht gestern nur eine kurzfristige Störung.


    Edit2: Und vielleicht läßt sie sich ja auch noch mit dieser von maddsch im Gutscheinthread geposteten Aktion kombinieren: Holland zahlt die Rechnung

  • Warten...


    Hallo! Ich warte schon seit Freitag auf meine Karte, obwohl in der Email von Klarmobil stand dass sie schon rausgegangen sei.
    Sind die gerade ein bischen überlastet mit der Gratisaktion? Geht es einigen von euch genauso?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    Da ich als türk. Staatsbürger keinen deutschen Pass hab , muss ich denen eine Kopie meines Aufenthaltstitels zufaxen...
    Kaan


    Ich wusste noch gar nicht, dass man ohne deutschen Pass Polizeibeamter werden kann.


    Kann man als Deutscher auch direkt bei der türkischen Polizei anfangen?

  • Nein, es lässt sich nicht mit der Aktion "Holland zahlt die Rechnung" kombinieren,
    genausowenig mit anderen Aktionen, Provisionen oder Werbungen,
    da die Aktion nur funktioniert, wenn man sie über die Aktions-Seite bestellt!





    Zitat

    Original geschrieben von holmi
    Ich wusste noch gar nicht, dass man ohne deutschen Pass Polizeibeamter werden kann.
    Kann man als Deutscher auch direkt bei der türkischen Polizei anfangen?

    Du nix verstehen eigene Sprache, Deutschmann? Nix Sprache in Schule gelernt?
    Deutsche Wort "Beamter" nix heißen immer gleich "Polizist", du verstehe große Deutschmann? :p

  • Zitat

    Original geschrieben von qscole
    Du nix verstehen eigene Sprache, Deutschmann? Nix Sprache in Schule gelernt?
    Deutsche Wort "Beamter" nix heißen immer gleich "Polizist", du verstehe große Deutschmann? :p


    Sorry, aber das hat er doch weiter oben selbst geschrieben:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1852007#post1852007


    "Bei meinen Verkehrskontro0llen die ich als Polizeibeamter durchführe(...)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!