Klarmobil.de kooperiert mit Berentzen und Schwarzkopf

  • Klarmobil.de kooperiert mit Berentzen und Schwarzkopf


    Der Mobilfunk-Discounter Klarmobil.de zeigt im Einzelhandel Präsenz. An den Produkten des Spirituosen-Herstellers Berentzen finden Verbraucher künftig ebenso einen Klarmobil-Gutschein wie bei den Schwarzkopf-Produkten Taft Looks und Poly Live. Damit können sie die Handykarte des Telefonanbieters kostenlos bestellen und erhalten darüber hinaus 45 Freiminuten geschenkt.


    Na dann, Prost! ;)

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Die Zielgruppe ist mit dieser Aktion eindeutig abgesteckt.


    Aber immerhin die Möglichkeit, sich eine Klarmobil-Karte für lau zu schiessen. Und mit dem Gesprächsguthaben hat man die Pulle Berentzen auch noch subventioniert.


    Ein vielleicht moralisch verwerfliches, aber kein schlechtes Angebot.


    Gruß Andreas

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Na, da kauf ich mir doch direkt ne Flasche hab das Startguthaben und noch zusätzlich 45 freie Minuten. :cool:


    Prost ! :D

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Zitat

    Original geschrieben von codekill
    Na, da kauf ich mir doch direkt ne Flasche hab das Startguthaben und noch zusätzlich 45 freie Minuten. :cool:


    Prost ! :D


    haben die nicht vor einiger Zeit so ne Aktion schon mit Barcadi gefahren ? *hicks*

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Das war -imho- Simyo.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Aber ist doch prima,
    wenn man besoffen im Auto sitzt, die Haare immer noch Top gestylt, einen Unfall baut kann man günstig Mutti anrufen!



    *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von knutgenion
    Aber ist doch prima,
    wenn man besoffen im Auto sitzt, die Haare immer noch Top gestylt, einen Unfall baut kann man günstig Mutti anrufen!



    *g*


    LOOOOOOOOL! :top: Echt geil!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • wo bekomm ich das? :D :D :D


    Bei meinen Verkehrskontro0llen die ich als Polizeibeamter durchführe hättens jedenfalls einige Kiddies nötig- rufen dann immer von meinem Handy an *g*


    ich bin ja auch erst zarte 19 (immerhin fast 20) aber wer will scho altwerden ? :D


    Zitat

    Original geschrieben von knutgenion


    Zitat

    Aber ist doch prima,


    Zitat

    wenn man besoffen im Auto sitzt, die Haare immer noch Top gestylt, einen Unfall baut kann man günstig Mutti anrufen!



    Das kommt dann wohl von den frustrierten Mid- 40 ern die über ihre vergeudete Jungend ablenken wollen wa?



    Grüße Kaan :D

  • LOOL


    Slogan:


    Fight your Midlife-Crisis with Klarmobil (stilgerecht: Clearmobile)


    Kaan:
    Hast Du denn schon einen Verbesserungsvorschlag bei deiner Behörde eingereicht, aus Kostengründen auf BASE zu wechseln. *g*
    Wir haben hier nen RV mit T-Mobile und jede Woche kommt solch ein Vorschlag. :-)
    Oder Krass "AyYildiz" wenn Du vorwiegend durch türkischstämmig besiedelte Gebiete Streife fahren musst *g* Wann gibts denn den "Glasnost" Tarif von E-Plus für die vielen "Rückkehrer" ? *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!