Antwort von Vodafone zum Nokia N80

• Hallo

Vodafone hat mir gerade zurückgeschrieben. Ich glaube auf MobileTV und ein richtiges Vodafone Live Portal müssen wir mit dem N80 noch sehr lange, wenn nicht für immer, verzichten.

Guten Tag Herr Steinhauer,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Nach Rücksprache mit unserer technischen Fachabteilung liegen uns zum Nokia N80 keine Informationen zur Nutzung von UMTS, Videotelefonie, Mobile TV, usw. nicht vor.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Vodafone-Tipp:
    Vodafone geht einen Schritt weiter - die ZuhauseOption und die ZuhauseFlatrate! Für nur 5 Euro zusätzlich pro Monat telefonieren Sie aus dem Vodafone ZuhauseBereich für nur 4 Cent pro Minute rund um die Uhr mit dem Handy ins deutsche Festnetz. Oder gleich mit der ZuhauseFlatrate von Zuhause unbegrenzt ins deutsche Vodafone- und ins deutsche Festnetz für nur 15 Euro zusätzlich pro Monat! Ausführliche Infos finden Sie hier: http://www.vodafone.de/tarife_vertraege/zuhause/76791.html

Freundliche Grüße aus Ratingen

Ihr Vodafone-WebTeam
    E-Mail: kontakt@vodafone.com
    ----------------------------
    Home: http://www.vodafone.de

-----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: dominiksteinhauer@freenet.de [<mailto:dominiksteinhauer@freenet.de>]
    Gesendet: -, 09- 2006 21:38:16
    An: (kontakt@vodafone.com)
    CC:
    Betreff: Anfrage Vodafone-Dienste

>>>>
    >>>> Vorname Dominik
    >>>> Nachname Steinhauer
    >>>> Strasse
    >>>> Plz
    >>>> Ort
    >>>> Betreff
    >>>> Content Vodafone
    >>>> Festnetznummer
    >>>> Kundenkennwort xxxxx
    >>>> Kundennummer
    >>>>
    >>>>
    >>>> Mitteilung:
    >>>>
    >>>> Hallo Vodafone.
    >>>>
    >>>> Ich habe mir das moderne Nokia N80 gekauft. Allerdings unterstützen sie das Handy noch nicht. Es ist eines der zur Zeit modernsten Handys mit UMTS, Videotelefonie, Mobile TV, usw.
    >>>>
    >>>> Wollte fragen, ob ich diese Dienste nutzen kann? Auch das VodafoneLive Portal wird ohne bilder angezeigt.
    >>>>
    >>>> Es wäre doch sehr komisch, wenn man mit einem der modernsten Nokia Handys keine Vodafone Mobile TV bzw. Videotelefonie nutzen kann.
    >>>>
    >>>> MFG
    >>>> Dominik Steinhauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!