Frühstück: Wo gibt es weisses "Nutella" ( Schokoladencreme)

• @ Dero:

"Erdnussbutter mit Chilli probiert?"

Bitte Bild bzw. Name und Bezugsquelle. Danke.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Für alle die nicht in Grenznähe wohnen:

http://www.hollandbymail.com/

Wenn die etwas nicht im Sortiment haben hilft meistens eine Mail um "exotische" Lebensmittel zu bekommen.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Re: Frühstück: Wo gibt es weisses "Nutella" ( Schokoladencreme)

Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    wie der Betreff schon sagt suche ich eine weisse Schokoladencreme die man zum Frühstück benutzen kann.

Kaum zu glauben, wurde aber bei TT schon besprochen... Suche benutzt? :confused: :D

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1426994#post1426994

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Sackgesicht

Kann Dir leider nichts genaues mehr dazu sagen, so weit ich weiß war das aus diesen A&H Läden in Holland. "AH" steht für den Besitzer Albert Heijn. Sowas wie Aldi glaub ich nur besser.
    Die Marke der Erdnussbutter war "Calve pindakaas". Habe schon Google befragt aber leider nichts gefunden...
    Sorry

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• sehr netter Laden bei dem man auch mal ein bisschen mehr Auswahl an Kaffepads bekommt als im Supermarkt! :top:

Gerade mal bestellt, dankesehr für den Tipp!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hi,

Danke für den Link ,werde dort heut noch bestellen.

Hier mal mein meine momentane Auswahl:

MfG

DMX

• Scheint es gäbe hier doch noch eine Marktlücke. Also los Leute von Ferrero fangt an das zu produziern.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!