Frühstück: Wo gibt es weisses "Nutella" ( Schokoladencreme)

• Hallo,

wie der Betreff schon sagt suche ich eine weisse Schokoladencreme die man zum Frühstück benutzen kann.Bin momentan auf "Cremetrip" von Nutella bis Schoko Mac ( schoko+weiss) und Erdnussbutter war alles dabei.

Als ich dann vor ein paar Wochen in Holland war gab es dort reine weisse
    Schokocreme , leider finde ich eine solche nirgendwo in Deutschland.Wobei ich dazu sagen muss das ich nicht unbedingt jede Supermarktkette abgeklappert habe. Hat vielleicht einer einen Tip wo ich eine solche Creme bekomme?

MfG

DMX

• Schliesse mich der Frage an. Suche ich auch schon ewig. Die gestreifte mag ich nicht.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Ich habe sie bisher nur in Holland gesehen. Aber guckt doch mal in diversen Onlineshops! Google ist euer Freund!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich habe sie bisher nur in Holland gesehen. Aber guckt doch mal in diversen Onlineshops! Google ist euer Freund!

hab ich schon aber irgendwie hab ich nichts passendes gefunden.

• Irgendwann gabs mal sowas von Schwartau (mit kleinen Schokostückchen - sooooooo lecker! :D ) Aber das ist schon Jahre her. Ich glaube, du wirst das nur als Import bekommen. Ich habe in Deutschland sowas schon seit Jahren nicht mehr gesehen. :(

• Irgendwer hatte doch auf dem Camp anno 2004 dieses "Bullensperma" :D dabei. Oder war das auch ein Eigenimport aus dem Nachbarland?

Ansonsten würd ich mal in ner Feinkostabteilung gucken, die sich auf so Leckerlis spezialisiert haben oder vielleicht hast Du auch in nem Schokoladenladen Glück (v.a. gibt's da noch ganz andere Schokocremes - leider auch teurer als Nutella & Co.). Und im Zweifelsfall: Eb*y :D Und irgendwo hier im Forum hatten wir auch schon nen Thread, wo so ein Onlineshop genannt war, der alles mögliche an Importlebensmitteln hatte...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Soweit ich weiß bekommt man die nicht in Deutschland! Leider... :flop:
    Habt Ihr schon mal die Erdnussbutter mit Chilli probiert? Sehr lecker und ganz leicht Scharf im Abgang.
    Dero

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!