Motorola V980 am USB laden

  • Hallo zusammen,


    habe folgendes Problem und hoffe das mir einer von Euch helfen kann. Habe mir ein Motorola V980 zugelegt um mit meinem Laptop über UMTS ins Netz zu kommen. Funktioniert sehr gut nur habe ich feststellen müssen das das Handy während des surfens nicht geladen wird. Verwende ein USB Datenkabel. Das Ladegerät lässt sich nicht anschliessen das der Stecker durch das Datenkabel belegt ist???!!!??? Gibt es eine möglichkeit das Handy gleichzeitig über USB zu laden? Bei meinem anderen Handy, ein Samsung funktiniert das doch auch.


    Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen,
    Grüße spanhouse!

  • Re: Motorola V980 am USB laden


    Zitat

    Original geschrieben von spanhouse
    Hallo zusammen,


    habe folgendes Problem und hoffe das mir einer von Euch helfen kann. Habe mir ein Motorola V980 zugelegt um mit meinem Laptop über UMTS ins Netz zu kommen. Funktioniert sehr gut nur habe ich feststellen müssen das das Handy während des surfens nicht geladen wird. Verwende ein USB Datenkabel. Das Ladegerät lässt sich nicht anschliessen das der Stecker durch das Datenkabel belegt ist???!!!??? Gibt es eine möglichkeit das Handy gleichzeitig über USB zu laden? Bei meinem anderen Handy, ein Samsung funktiniert das doch auch.


    Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen,
    Grüße spanhouse!


    Hi,


    ich hab ein USB Datenkabel mit einem Eingang für das Netzteil. War bei meinem V980 dabei. Schau dich doch mal bei eb** um, evtl. kriegste dort eins zu kaufen.


    ciao,


    TINA<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!