Hi! Hab ein Mega Problem. Sorry dass ich Thread geöffnet habe! Also hab vom PC Musik mit der mitgelieferten Software aufs Handy geladen. Also auf die Speicherkarte! Und wenn ich aber am Handy den MP3Player öffne und auf Musikbibliothek geh dann ist da nix:-( Auf Dateimanager unter Digitaletöne auf der Speicherkarte sind alle Tietel und wenn ich auf wiedergabe geh dann öffnet sich der Musicplayer aber in der Bibliothek am Musicplayer ist keines der lieder:-( Wie bekomm ich die alle da rein? Kann ja nicht schwer sein weil ist ja eig alles am handy!!! Bitte HELFT mir!!!! Thanx
Nokia 3250 Hilfe! Wo ist Musik?
-
-
-
Du mußt die Titelliste aktualisieren, im Musik Player!!!
Dann geht´s auch
-
Wo aktualisiere ich das finde es nicht:-(
-
Zitat
Original geschrieben von flixi79
Wo aktualisiere ich das finde es nicht:-(Kann ich nicht genau sagen, habe kein 3250 zur Hand.
Wer suchet, der findet :top:
-
anderen 3250 besitzern hilft man doch gern also:
du gehst in den musikplayer modus, drückst den linken softkey "Optionen", gehst auf musikbibliothek, dann wieder auf "Optionen", und dann auf "Musikbiblioth. aktualis."
dann zeigt er dir an wieviele er entweder hinzufügt oder entfernt.
greetz RP
:o -
frage nur am rande hast du mittels dateimanager oder
über den musik manager übertragen? -
über Musikmanager! Danke habs jetzt geschafft! Nun kann ich mein GRÜNES Baby ausprobieren;-)
-
Zitat
Original geschrieben von keiatwork
frage nur am rande hast du mittels dateimanager oder
über den musik manager übertragen?mittels card reader/writer, über kabel und datentransfer dauerts mir einfach zu lange
-
Zitat
Original geschrieben von Ratzepimmel
mittels card reader/writer, über kabel und datentransfer dauerts mir einfach zu langehast vollkommen recht damit, mich stört aber das ich dann keine playlisten hab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!