Verlängerung O2

• hey leutz,

weiß nicht so genau ob das der richtige thread ist aber ich versuchs mal.

ist eigentlich ne simple frage aber ich kann sie mir selber nicht beantworten ;)

wie lange ist der VVl zeitraum überhaupt bei o2??

also bis zur automatischen verlängerung.

und wenn der vertag sich automatisch verlängert... ahb ich dann noch ne chance auf ein NEues gerät??

oder ist der zug dann abgefahren??

danke für die antworten... :top:

• VVL frühestens 5 Monate vor Ablauf möglich, automatische VVL um ein Jahr ab 3 Monate vor Ablauf und Erwerb eines neuen Handies und VVL um zwei Jahre ist auch nach automatischer VVL noch möglich.

Ich wette die "Suche" hätte das beantworten können... ;)

• Höh ?

Du hast soviel Zeit dir ein neues Gerät zu beschaffen wie du willst... Die VVL kannst du theoretisch 5 Monate vor Ablauf machen. Kündigen müsstest du aber spätestens 3 Monate vorher, sonst bist du ja in der automatischen VVL drin. Ob du die VVL jetzt wirklich 5 Monate vorher machst oder 1 Monat vorher oder 1 Monat nach "Ablaufdatum" ist ganz egal. Wenn du vorher verlängerst gehts ab dem eigentlichen Ablaufsdatum wieder zwei Jahre länger, wenn du später verlängerst ab Verlängerungsdatum.

• nein das meine ich nicht.
    ich kann frühestens ab 23.06. 06 eine VVl durchführen. ich glaube das ist 3 monate vor vertragsablauf.

kann ich dann solange warten wie ich möchte um mir ein neues gerät auszusuchen oder sagt o2 das ich mich in drei monaten entscheiden muss??

• Du kannst solange warten, wie du willst. Wenn du nichts machst, verlängert sich dein Vertrag automatisch um 12 Monate. Du kannst auch nach der automatischen Verlängerung ein Handy aussuchen. Ab dem Zeitpunkt verlängert sich dein Vertrag dann um 24 Monate.

Gruß Brigitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!