TT-ler und Ihre XBOXLive-Gamertags

• Hi!

Anläßlich einer Frage im XBOX360 Thread nach Gamertags, nun hier ein Thread wo jeder der mag seinen Tag posten kann. So gehen diese Infos nicht im 360-Thread unter und das ganze passt ja auch schön in dieses Unterforum!

Also, meiner ist MGJBigMac

Wer mag, kann mich gerne seiner Freundesliste hinzufügen.

Allgemeiner Vorschlag:

Wenn jemand jemanden added, und der Gamertag vom TT-Tag abweicht, vielleicht hier im Thread oder per PN mitteilen, wer sich dahinter verbirgt. So weiß man besser wer wen beim Online-Zocken grad fertigmacht! :D

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• also meiner ist einmal didi111181 und einmal didi811111 ;)

• laß mich raten ... einer is für Deine 2t-Wohnung in Amerika?! ;):D

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• rischtisch :D wir haben doch alle einen zweit Sitz im Amiland :D

• Meiner ist CMW78

..kommen die meisten aber nich klar mit (Über XBOX Live im Chat), hab schon überlegt den zu wechseln. Da wollen die aber direkt Geld für haben. :flop:

never underestimate the predictability of stupidity

• Das ein Namenswechsel Geld kostet finde ich schon richtig,sonst würde ja jeder täglich seinen Nick wechseln.
    Das ist in meinem Augen also keine Abzocke ;)
    Ich adde euch drei in meine Liste :)

Gruß

• Hügel??

:gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!