Hallo Forum!
Nach dem Durchlesen der Beiträge, welche mir die Suche-Funktion bzgl. Blietooth und 6310i so anzeigte, stellt sich mir die Frage, welche Software ist geeignet Outlook mit dem 6310i via Bluetooth zu synchronisieren?
Die PC-Suite schafft es ja bekanntlich nicht, weder die 4.81 noch die 5.0. Das Connectivity Pack erkennt auch erst gar kein 6310i. Dial-Up-Network klappt hingegen wunderbar, das 6310i liegt an der Bluetooth-Schnittstelle Com5 und wird auch angesprochen.
Nun beherbergt mein Sony-Vaio leider weder eine ser. Schnittstelle noch IrDA, so daß mir nur Bluettoth (eingebaut) übrig bleibt.
Alternativ habe ich mal Winfonie ausprobiert. Dieses benötigt aber ebenfalls das Nokia SDK, welches mein 6310i wie gesagt aber nicht erkennt (auch, wenn ich Com5 bei seriell angebe). Ich benötige also ein Programm, welche seinfach auf die Com5 zugreift und ein Sync mit Outlook möglich macht. So etwas sollte es doch geben?!?
Für Hilfe absolut dankbar.
CU Oliver
P.S.: Sollte ich dennoch den von mir benötigten Hinweis unter "Suche" übersehen haben, so bitte ich mal alle, mir nicht den Kopf abzureissen. Letzterzeit liest man nämlich immer häufiger die Antwort: "Benutze einfach mal Suche" o.ä.....nur hilft einen das nicht weiter, wenn man nix findet