Nassrasur hält schon nen Tag, Creme könnte aber ne Woche halten, und wäre noch glatter ... wenn es klappen würde.
Haarentfernungsspray aus TV-Werbung
-
-
-
Kann man sich nciht auch die Barthaare weg lasern lassen?
-
wer hat gesagt das man sich das zeug ins gesicht schmieren soll?
das veet sollte man nicht im gesicht und xxxxx bereich verwenden
oh ich glaub das geht nicht *gg* mit barthaare lasern.
ich frag mal die fachfrauen *gg*
-
Zitat
das veet sollte man nicht im gesicht und xxxxx bereich verwenden
Doch, das geht definitiv - nur sollte man(n) vorher an einer kleinen Stelle die Verträglichkeit testen ; es riecht halt nur etwas chemisch .Was das Sprühzeugs angeht, so wage ich zu bezweifeln, dass es so hervorragende Resultate bringt - bei dem Cremes ist es ja schon so, dass die Haare idealerweise bedeckt sein müssen, um gute Ergebnisse zu bekommen. Das wäre mir ehrlich gesagt zu viel Stress, weswegen ich bevorzugt zum Epilierer greife (wenn es schnell gehen soll, tut es auch ein Männer-Nassrasierer; der ganze Kappes mit Aloe-Vera-Gedönse ist eh Leute-Verarscherei und die Klingen halten da auch nicht lange). Lasern lassen wäre aber echt mal eine Idee .
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
wer hat gesagt das man sich das zeug ins gesicht schmieren soll?
Man kanns ja mal vorsichtig probieren ... allerdings kommt Veet wohl nicht gegen Barthaare an. -
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Kann man sich nciht auch die Barthaare weg lasern lassen?jawohl, damit man(n) aussieht wie eine Tunte ganz ohne Bartwuchs...
-
Also das mit dem Barthaaren lasern klappt, jedoch wird es sehr weh tun. Je dicker die Haare, desto mehr tut es weh!
Und ab ne gewissen Rotanteil in den Haaren geht es auch nicht mehr, weil wohl rote Haare die Laserkraft nicht bis zum Follikel tragen (oder so ähnlich)...
Aber kann sein, dass es mittlerweile anders aussieht! Meine Erfahrungen liegen schon 4 Jahre zurück und das geht ja alles rasend schnell
-
Zitat
Original geschrieben von komixx
Aber kann sein, dass es mittlerweile anders aussieht! Meine Erfahrungen liegen schon 4 Jahre zurück und das geht ja alles rasend schnell
Deine Erfahrungen? Hast Du sie weg lasern lassen? -
Ich habe es probiert, also jetzt nicht die Barthaare...hatte insgesamt 5 Behandlungen und hab dann abgebrochen, weil es nicht funktioniert hat. Bzw hatte nicht den Erfolg, den ich mir erhofft hatte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!