Haarentfernungsspray aus TV-Werbung

• Hi,

ich habe vor einiger Zeit mal in einer Werbesendung ein Haarentfernungsspray gesehen.

Dieses hat man einfach nur aufgesprüht und dann die Haare mit einem Tuch abgewischt. Wenn ich mich recht erinner, war da Orangenextract oder sowas drin.

Besonders interessant fand ich, dass in der sendung gezeigt wurde, wie ein Mann sich damit seine Barthaare entfernt hat. Die normalen Cremes etc. soll man ja nicht im Gesicht anweden.

Leider fällt mir der Name nicht mehr ein.

Vielleicht kennt den ja noch jemand von euch?!

Gruß und danke
    Sebastian

• Normale Enthaarungscremes kommen auch nicht gegen Barthaare an. Kann kaum glauben das es sowas geben könnte.

• ich weiss natürlich nicht, ob die da ein bisschen gemogelt haben, aber es wurde expliziet gesagt und auch gezeigt.

aufsprühen, einwirken lassen, haare "abwischen"...danach war alles glatt und das für eine lange zeit.

die haben nur eine hälfte des gesichts eingesprüht, die andere rasiert. Sah zu einem späteren Zeitpunkt lustig aus ;)

wenn ich nur auf den namen kommen würde....würde das auch mal gerne probieren

• hm..hab mir gerade mal ein paar meinungen durchgelesen. Soll ja nicht so toll sein.

aber das ist es, was ich gesucht habe. danke!

• Wenn Du was vernüftiges haben möchtest, kannst Du eines bei Schlecker mit dem Namen Pilca kaufen.

Einziehen lassen und danach kannst Du es mit einem Lappen abwischen.

• :D oder das Cremes/Mousses von VEET (Homepage) das geht genauso wie das von schlecker ;)

VEET (bei ebay)

drauf tun,einwirken lassen und nach ca. 3-8 min (je nachdem welches von veet) abwischen und fertig *gg*

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    drauf tun,einwirken lassen und nach ca. 3-8 min (je nachdem welches von veet) abwischen und fertig *gg*

Im Gesicht ist das allerdings beinahe völlig wirkungslos, auch wenn es ansonstens gut wirkt.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Im Gesicht ist das allerdings beinahe völlig wirkungslos, auch wenn es ansonstens gut wirkt.

Wo nichts wächst, kann man auch nichts entfernen :D . Sorry, aber diese Threads finde ich immer himmlisch ;) .

"Wo ist das Ding?"

• Äh, sorry, aber bevor ich mir sowas ins Gesicht schmiere und am Enden ganz lustige Hautreaktionen auftreten, rasiere ich mich dann doch lieber ... :D
    Ich würde eine Nassrasur empfehlen, die hält ja auch einen ganzen Tag und gut ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!