Handy-Neuheiten direkt von den Providern (insbesonder o²) ?!

• Hallo Forum !

Folgender Umstand hat mich hier zu einer Registrierung bewegt und ich hoffe dass er noch nicht allzu oft diskutiert wurde (habe zumindest über die Suche nichts gefunden):

Warum dauert es immer so ewig lange bis neue Handys auch über die Netzbetreiber erhältlich sind?

Ich persönlich könnte seit 2 Monaten meinen Vertrag (o²-ActiveOnline100) verlängern und warte seitdem entweder auf das BenQ EF81 oder auf das Nokia N80. Da ärgert man sich schon wenn diese, wie zB hier nachzulesen, wohl schon zum Teil einen Monat lang im Handel sind. Insbesondere wenn man bei der o²-Hotline überhaupt keinen Termin in Erfahrung bringen kann und einem nur empfohlen wird demnächst nochmal anzurufen.
    Kann man alternativ seinen Vertrag bei Drittanbietern verlängern (auch o²-Online-Verträge) und trotzdem seine jetzigen Konditionen behalten? Welcher Provider is da empfehlenswert? Ich finde nur welche die trotzdem auf die o²-Homepage verlinken...

Gruß, Tilman

• ja kannst hier bei einigen Händlern einfach verlängern und die verkaufen dir verbilligt ein Handy das es beim Netzbetreiber nicht gibt. Einfach mal ins Werbe schauen oder Posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!