Mobilcom Rufumleitung

• Mahlzeit zusammen!

Habe über die Suche nix eindeutiges gefunden. Frage: Ist eine Rufumleitung bei einer Vodafone Callya von Mobilcom zu einer orginal Vodafone Nummer kostenlos? Finde auch auf der seite von MC und im Netz nix passendes ... schon ganz dolle das auf der Mobilcom Webseite so ausführliche Preislisten einzusehen sind ;) Hoffe ihr könnt mir helfen ... greetz tomekk

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

• wollt gerade ein thema in der richtung suchen

wieso zum teufel kann ich meine mobilmox von miobilcom nicht ausschalten ???? hab schon ##002# mehrmals gemacht

hab den vertrag ca. 1 jahr seid anfang an war das nicht, meine freundin beschwert sich da ihr jedesmal 0,40€ abgezogen werden wenn mailbox nur drangeht. muss man da extra anrufen um mobilbox auszuschalten was geht ????

edit: das ist keine mailbox

wenn ich nicht rangehe kommt ne frau der angerufene teilnehmer antwortet nicht, drücken sie die 1 um den zipfel mit einer SMS zu benachrichtigen oder die 2 keine ahnung was die bringt so lang ha bich nicht hingehört

was geht denn wie schalte ich diesen kack raus ??? das ist für mich mehr wie ein ausserordentlicher kündigungsgrund denn das ist ein service den ich NIE hatte und NIEMALS wollte.

das reicht noch nicht das in deutschland die verbindunngspreise eine bodenlose frechheit sind nein jetzt wird auch noch den leuten die jemanden anrufen zusätzlich geld aus der tasche gezogen.

sorry fuer die feehla

• sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    meine freundin ruft mich aus slowenien an und da kostet so eine meldeun gleich 0,40€. kann manm da nix gegen machen ?

Doch kannst Du.

Bei MC anrufen und den Dienst löschen lassen.

Danach sollte alles wieder schick sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!