Nokia N73 bei ebay. Seriös??

• Hallo.

Bei ebay gibt es Angebote über das Nokia N73. Hier der Link:

http://search.ebay.de/search/s…itle=Nokia+N73&category0=

Was soll man davon halten? Das sind meistens Angebote aus Ausland, obwohl der Verkäufer aus Deutschland stammt. Habe schon jemand angeschrieben und eine Antwort bekommen.
    Er hat mir geschrieben, er komme aus Rumänien und ich kann das N73 für 250 Euro haben, sofort.

Was bedeuten diese Angebote alle? kann mir da jemand helfen?

Gruß

• Da schließe ich mich meinem Vorredner an:

Lass die Finger davon!
    Es sei denn, du hast Geld im Überfluss und willst es schnell und in großen Mengen loswerden.
    Wobei ich dir dann eher raten würde, in ein Geschäft zu gehen und zu kaufen, was du auch tatsächlich in Händen halten kannst :top:

Wenn du unbedingt das N73 haben willst, warte bis einer der Mitglieder hier schreibt, dass es verfügbar ist oder er es schon besitzt.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• *seufz*

Es ist doch immer wieder das gleiche... :rolleyes:

Leute - setzt doch einfach mal Euren gesunden Menschenverstand ein, wenn Ihr über solche Angebote stolpert.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!