Werden Nokia 6230 noch hergestellt?

  • Halo


    Bin auf der suche nach einem neuen Nokia 6230!


    Werden die Geräte überhaupt noch hergestellt?

  • Im Nokia-Shop auf http://www.Nokia.de gibt es zumindest nur noch das 6230i.
    Bei nem freien händler sollte aber noch eines zu bekommen sein.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • tripod
    Zwischn der Frage, ob sie noch hergstellt werden, bzw ob es sie noch als Neuware zu kaufen gibt, herrschen himmelweite Unterschiede ;)


    Selbstverständlich bekommt man noch ein 6230 als Neuware. Man bekommt selbst Uralt-Handys von vor Jahren noch als Neuware ;)


    Das Nokia selbst ältere Geräte nicht mehr online verkauft, ist irgendwo logisch. Aber viele Händler haben diese immernoch auf Lager... suchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaPort.de
    Man bekommt selbst Uralt-Handys von vor Jahren noch als Neuware ;)


    meinst du z.b. der größte teil gefälschter nokias bei ebay die als neu und original ageboten werden (8850,6310i usw..) :rolleyes:


    das 6230 nun nicht gerad aber bei uralt handys sollte man auch mal aufpassen ;)

    enjoy the little things ....

  • Ich bin mit dem 6230 auch zufriedener als mit dem 6230i, welches ich kurz hatte. Das Gerät ist immernoch ein super Allrounder, die Menü-Geschwindigkeit ist unschlagbar, es ist relativ robust und für das, was es kann mittlerweile auch günstig. Eine wirkliche Alternative zum 6230 habe ich bislang nicht gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!