Ich hatte heute morgen einen Rückruf von der e-plus-Technik: sie haben jetzt endlich die Störungsmeldung aufgenommen, mit der sie die Netztechniker auf den Weg schicken können.
Was sie bisher aufgenommen haben, waren anscheinend keine richtigen Störungsmeldungen. Zumindest hat sich bei e-plus bisher nach Auskunft des Technikers niemand um die Problemlösung gekümmmert (ja, warum auch? es lag ja auch schließlich keine richtige Störungsmeldung vor )
Es wurde mir gesagt, dass das Problem in 2 bis 3 Tagen gelöst würde.
Der Support von e-plus sollte man mal in einem eigenen Thread besprechen: die Kunden werden erst von nicht kompetenten Hotline-Mitarbeitern abgespeist. Erst wenn man sich massiv und dauerhaft beschwert (in meinem Fall dauert das ja schon knapp 2 Wochen), bekommt man die Möglichkeit, mit einem wirklich kompetenten Mitarbeiter zu sprechen. Das ist wirklich keine Werbung für das Unternehmen. Schließlich gibt es ja noch sowas wie "Mund-zu-Mund-Propaganda" (und die funktioniert über Internetforen ja noch viel besser als früher).