LG U8500 neu auf denn markt was haltet ihr davon?

• hallo bin auf der suche nach eim neues handy
    habe mir erst zwar das D800 in White Edititon gekauft,abe rich brauche noch ein zweit handy :-)

da ich schon das LG P7200 hatte und es mir von menü her gefallen hat (aber nicht von der Optik) gefällt mir um so mehr das LG U8500 was meint ihr.hat es jemand schon in de rhand gehabt und kann was duzu sagen???wäre über jede info dankbar

Link: http://cgi.ebay.de/LG-U8500-UM…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Link2 info: http://www.inside-handy.de/news/5506.html

Bilder3: http://www.newmobile.nl/eur/de/photos.php?phone_id=1854270

• Das sieht ja Schrecklich aus... nicht schön

Und die Funktionen sind eher Mittelmaß, also ich würde es nicht kaufen.

• Für die Ausstattungsmerkmale ist der Preis auch viel zu überzogen. Mehr als 250€ ist das Gerät garantiert nicht wert. Da gibt es doch schon zahlreiche bessere und kostengünstigere Alternativen.

• teuer ist es schon, hatte vor paar monate eins gehabt ( in Ö schon länger erhältlich, hier heisst es aber U880), ist aber ein sehr edles handy besonders in schwarz, sehr gut verarbeitet, akzeptabele kamera, ein gutes mp3-player und ein gutes display, schau mal bei ebyÖ, villeicht findest du da paar schnächen!
    shepy

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Design ist Geschmackssache, also ist es müßig darüber zu reden.....

Die Verarbeitung ist vollkommen ok. Nichts wackelt oder klappert oder sonst irgendwas.

Für ein UMTS Handy ziemlich leicht und angenehm zu "tragen".

Ich habe es aus einer VVL von o2 und bis auf eine festgelegte "o2 Active Taste" ist nichts störendes dabei.

Mit der Software hatte ich erst bedenken - neues Gerät - aber bis auf einen falschen Link in der Favoritenliste und einen GPRS Anzeige Fehler konnte ich noch nichts negatives feststellen.

Lediglich die Akkulaufzeiten im UMTS - Betrieb sind nicht so toll.

Für ein auf dem deutschen Markt neues Modell bin ich bei der Verarbeitung und bei der Stabilität der Software angenehm überrascht.

Ach doch.......ein Missgriff hat sich o2 oder LG? geleistet......

Blaue Markierungen auf blauer Schrift kommen im WAP Browser nicht besonders gut. :D

Von der Ausstattung her, fällt mir im Moment eigentlich nichts ein, was ich vermissen würde.

• Kann jemand was zur Klangqualität des mp3-Players über Kopfhörer sagen? Ist der Klang schön basslastig?

Wie ist die Sprachqualität beim Telefonieren?

Sind die mit der Cam geschossenen Bilder brauchbar? Kann jemand ein Testbild zur Verfügung stellen?

Gibt es eine Notizblock-Funktion?

• Sprachqualität ist o.k. Die Hörerlautstärke könnte etwas lauter sein. Nebengeräusche scheinen weggefiltert zu werden, sodass in "Sprachpausen" schon mal die Nachfrage kommt, ob man noch da ist.

Bilder sind für eine Handycam o.k. Aber das ist ja sowieso Geschmackssache. Sobald die Lichverhältnisse etwas dunkel sind, wird es nicht so besonders.

Notizblock ist vorhanden. Sogar mit Erinnerungsfunktion.

MP3 Player habe ich erst einmal genutzt. Was die Qualität angeht bin ich aber wohl nicht der richtige Ansprechpartner, denn für mich ist es einfach ein kurzweiliger Zeitvertreib in langen Bahnfahrten und große Ansprüche stelle ich da nicht. Zumindest gibt es keine weiteren Einstellmöglichkeiten.

Ansonsten vielleicht mal hier:http://www.umtslink.at/3g-forum/ nachsehen. Das ist ein Forum aus Österreich. Dort ist das LG U8500 schon länger auf dem Markt und heißt dort LG U 880. Zumindest habe ich keine wesentlichen Unterschiede feststellen können. Und Foren, die sich mit LG bschäftigen, scheinen Mangelware zu sein.

• Zitat

Hamburger schrieb:
    Notizblock ist vorhanden. Sogar mit Erinnerungsfunktion.

Wie hast Du denn das hinbekommen? Ich habe das noch nicht geschafft...

Auch geht bei mir das Weckersignal auf dem Innendisplay nicht mehr weg. Sehr komisch.

Sonst ist das LG U8500 ein einigermaßen brauchbares Handy.

• BT-Headset und U8500

Hallo !

Weiß jemand wie man das U8500 mit dem LG-BT-Headset HBM300 koppelt ?

Von allen anderen Herstellern kenn ich es so das man das Headset in den "paarungswilligen" Zustand versetzt und dann läßt sich das Ganze problemlos durchführen.

Aber wie funzt das beim HBM300 ? Meistens muss man dazu doch eine Taste am Headset in bestimmter Weise drücken bis durch die LED der "Kopplungsmodus" angezeigt wird. Bei dem Headset war keine BDA dabei (Retentionpack von o2 im Rahmen einer VVL), und da gibts ja nur die Ein-/Aus-Taste und Lautstärkeregelung. Aber egal was ich wie drücke, die LED blinkt höchstens in regelmäßigen Abstängen, was ja eigentlich nur Funktionsbereitschaft signalisiert (denk ich mir mal).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!