W810i : ich habe das Betreiber-Logo vom Sticker entfernt . . .
-
-
-
Mal ne Frage am Rand, was ich bisher nicht verstehe.
Habe ein Handy mit Vodafone Logo, über diesem Logo ist noch so eine klare Abdeckung, muss diese Abdeckung ab um an das Logo zu kommen?? Und wenn ja, wie mache ich das am besten ab ohen die Abdeckung zu beschädigen???
Gruss -
Zitat
Original geschrieben von marius1990rrf
Mal ne Frage am Rand, was ich bisher nicht verstehe.
Habe ein Handy mit Vodafone Logo, über diesem Logo ist noch so eine klare Abdeckung, muss diese Abdeckung ab um an das Logo zu kommen?? Und wenn ja, wie mache ich das am besten ab ohen die Abdeckung zu beschädigen???
GrussDas ist keine Abdeckung sondern ein kompletter, sehr dicker Aufkleber.
-
Und den kann ich so ohne weiteres rausmachen???
Gruss -
Zitat
Original geschrieben von marius1990rrf
Und den kann ich so ohne weiteres rausmachen???
GrussJa, das ganze Ding ist nur ein Aufkleber. Da steckt nichts unter der Oberschale oder so. Lässt sich mit etwas Mühe lösen.
-
Zitat
Original geschrieben von timo1986
tja kontakte
Kann ich leider nicht veraten.
Aber man bekommt den so nicht zu kaufen.So'n Quatsch. Den kriegt jeder.
Eine mail an SE-Support.
Aber auf den Text kommt es an.
Man muß schreiben, dass man den Sticker verloren hat, dann kriegt man einen binnen 3 Tagen kostenlos zugeschickt.
Habe mittlerweile 3 davon.Wenn man schreibt, dass man den O2-Sticker ersetzen will gibt's nix. Man bekommt dann die Antwort, dass O2 Verträge mit SE hat und man diese nicht brechen darf.
-
Hallo,
ich habe die Muster-Mail hier wohl etwas zu wörtlich genommen und habe jetzt nen Easyshare Aufkleber vom K750i statt dem Aufkleber vom W810i bekommen
Mag jemand tauschen?
CHRIS
-
Hehe... LOL
Na ja sollte man auch die E-Mail lesen bevor du es Blind versendest
da steht doch was von K750i und Quickshare hehe.Kannst mal im Namen von dein Freund oder Freundin schreiben... wirst destimmt noch ein Aufkleber bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Exo2geN
Hehe... LOLNa ja sollte man auch die E-Mail lesen bevor du es Blind versendest
da steht doch was von K750i und Quickshare hehe.Kannst mal im Namen von dein Freund oder Freundin schreiben... wirst destimmt noch ein Aufkleber bekommen.
Ich habe den Thread mit einem Auge überflogen, ich dachte die Aufkleber des K750i und des W810i seien identisch
Ich habe jetzt nochmal unter dem gleichen Namen geschrieben. Wenn es der gleiche Mitarbeiter in die Hände bekommt habe ich so oder so Pech gehabt...
CHRIS
-
erledigt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!