W810i : ich habe das Betreiber-Logo vom Sticker entfernt . . .

  • Zitat

    Original geschrieben von luxusjob75
    tika: saubere arbeit! vorher-nacher fotos wären vl. nett:)
    PS: leer mal in deinen PN ordner


    Hi,
    vorher Bilder kan ich jetzt leider nicht mehr machen :p , aber mehr nachher Bilder könnte ich noch machen :D .


    Mein PN Ordner ist jetzt etwas leer ;) .


    Gruß,
    Tika

    iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB

  • Zitat

    Original geschrieben von timo1986
    tja kontakte :D
    Kann ich leider nicht veraten.
    Aber man bekommt den so nicht zu kaufen.


    Einfach eine Mail an S/// schreiben und nachfragen, wo man die Sticker nachkaufen kann. Schon bekommt man einen zugesendet.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • das habe ich auch gedacht, aber beim W810i ist der Sticker kein Ersatzteil mehr, man müsste das Handy einschicken, das hat SE mir geschrieben, und zum W-Support verwiesen, dieser rückst den Sticker aber auch nicht raus.

  • Aha. Technisch ist es doch das gleiche...


    Wer weiß, WIE du deine Mail formuliert hast. Ich habe das so geschrieben (sinngemäß).



    Zitat

    Guten Tag,
    ich besitze ein K750i aus ihrem Hause, mit dem ich sehr zufrieden bin. Leider hat sich aber beim Herausholen des Handys aus meiner Hosentasche der "Quickshare"-Aufkleber gelöst und ist nach kurzer Zeit nicht mehr ansehnlich gewesen, sodass ich ihn entfernt habe.
    Nun möchte ich gerne einen neuen. Da Sony Ericsson dabei sicherlich keine Schuld trifft - und ich mich nicht auf die Garantie berufen möchte - frage ich mich, ob Sie mir eine Bezugsquelle nennen können. Ich habe bereits diverse Online-Shops und die Auktionsbörse eBay durchsucht - leider ohne Erfolg.


    Ich danke Ihnen im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen,
    xxx


    Drei Tage später hatte ich einen Brief im Briefkasten mit einem Schreiben von SE, dass sie mir für meine Nachricht danken und anbei war der Aufkleber - für genau €0,00.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Wie wäre es wenn ihr einfach mal richtig nachguckt was den Sticker angeht????


    Geht dort hin: Originalen W810i-Logo-Aufkleber (unterhalb der Tastatur) - woher?


    Da haben schon mehrere geschrieben wie sie ihren neuen ORIGINALEN Walkman Sticker bekommen haben, einschließlich mich.


    http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=2 Mein Text den ich an SE schrieb.




    ICH find das sieht schlecht aus nur mit schwarz! Aber is ja Geschmackssache!

  • ...klappt super!!! Danke!


    ...der Nagellack-Trick ist echt super!


    Habe es eben in 10Min. komplett durchgeführt, mit einer Optimierung:
    1. Aufkleber abmachen (geht mit dem Fingernagel)
    2. Den Kleber abribbeln (geht auch mit den Fingern)
    3. Mit einem scharfen Küchenmesser die Lackschicht abkratzen (dauert 3-4 Min.)
    4. Die rauhe Seite mit schwarzem Nagellack lackieren
    5. 5 Min. trocknen lassen, dann den Aufkleber mit der noch leicht weichen Nagellackschicht aufs Handy drücken - hält bombenfest!


    ...und sieht besser aus als mit Walkman-Logo!


    Danke für den Tip :-)

  • Hallo lazypomme,


    mach doch mal ein paar Bilder ;) .


    Es interessiert mich schon ob irgend jemand etwas anderes als schwarzen Nagellack gemalt hat, ich meine andere Farbe oder vielleicht eigenes Motiv :D !?
    Das wäre wirklich super :top: .


    Viele Grüße,
    Tika

    iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB

  • Hi,


    wem kann ich denn Bilder schicken, habe leider keine Möglichkeit, welche hochzuladen...


    Grüße...

  • Es gibt ja diese Seiten mit einem kostenfreien Online-Space!


    Ich verstehe auch nicht, warum man hier keine Bilder hochladen kann!!??
    Meine Frage an die Administratoren:
    Warum können wir keine Bilder hochladen?!!


    Gruß,
    Tika

    iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB

  • Weil sonst die Datenbank zu sehr zugemüllt wird...

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!